1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kennt jemand diese frau?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von rafaelo, 30. Oktober 2011.

1. rafaelo

rafaelo Mitglied

Werbung:
    susann romberg...
    habt ihr schon erfahrungen mit ihr gemacht?

2. Colognesdiva

Colognesdiva Neues Mitglied

Hey, ich bin gerade dabei meine Erfahrungen mit ihr zu sammeln...

hast du mittlerweile welche mit ihr gemacht?

3. Rich118

Rich118 Neues Mitglied

Hallo,

Habe mit Susann ein paar mal telefoniert und fand Sie soweit sehr sympatisch und ehrlich am Telefon. Soweit konnte Sie nur gut Dinge sagen, aber wiederrum kann ich nicht bestaetigen das die Dinge auch wirklich eingetroffen sind. Auf eine Art und Weisse hoffe ich es schon, aber andererseits kann es auch nur der Zufall gewesen sein. Von meiner Seite aus ist es schwer zu sagen ob Sie wirklich eine gabe besitzt oder ob es doch nur alles Schwindel ist. Das Problem das ich sehe ist das die meisten Leute sich doch innerlich etwas wuenschen, oder die Ungewissenheit wie manche Dinge weitergehen zu einem Anruf beeinflussen. Was natuerlich auch wiederrum ausgenutzt werden kann. Was sind denn deine Erfahrungen?

4. Colognesdiva

Colognesdiva Neues Mitglied

hey Rich,

mittlerweile bin ich nicht mehr so von ihr überzeugt. Sie ist zwar nach wie vor davon überzeugt, dass das was sie gesehen hat, eintreffen wird, aber ich bin skeptisch und glaube da nicht mehr dran.

Letztendlich kann ich es endgültig in 3 Wochen bestätigen oder halt nicht, aber bis dahin muss ich wohl oder übel noch warten....

5. Rich118

Rich118 Neues Mitglied

Werbung:
    Würd mich interessieren wie es ausgegangen ist...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen