Kennt jemand diese Bücher zum Kartenlegen?

Claudio1

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
3
Hallo allerseits
Ich wollte mir das Kartenlegen aneignen und suche dafür Bücher. nun haben mir meine Schwester am telefon (wohnt ganz weit weg) die Bücher von einer frau Schreiner empfohlen. Mystisches Tarot und 1x1 der Kipperkarten. War heute morgen im Buchladen bei uns um die Ecke´um etwas zu stöbern, doch die waren leider nicht vorrätig und Banzhaf und Glaser haben mich leider nicht so angesprochen.
Könnt ihr diese Bücher auch empfehlen? Ich quäle mich nämlich mit dem Gedanken, diese online zu bestellen.
 
Werbung:
Hallo Claudio
Ich glaube, die Frau Schreiner die Du meinst, ist eigentlcih ein Herr Schreiner.
Ich habe diese beiden Bücher mal in die Buchvorstellung reingebracht. Hoffentlich akzeptiert sie auch der Moderator.
Schau doch mal bei Amazon vorbei, dort sind auch gute Rezessionen (Kommentare) zum 1x1 der kipperkarten
Das Mystische Tarot ist auch nicht schlechter, ist allerdings noch recht neu, habe es selber erst seit paar Tagen.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, in deinen kleinen Buchladen um die Ecke zu gehen und es Dir dort zu bestellen. In der Regel sind die Bücher am nächsten Tag im Geschäft und Du hast die Möglichkeit in denen zu stöbern. Sollten Sie dir nicht gefallen, brauchst Du sie ja nicht zu kaufen. Dann kann der Buchhändler sie ins Regal stellen, für die nächsten Interessenten oder er schickt sie wieder an den verlag zurück.
 
Zurück
Oben