Kennt jemand die Fr. Wiedl aus Landskron?

Werbung:
... komm mir dabei irgendwie blöd vor ... hab da wohl eine Hemmung - hab halt gehofft, dass die jemand kennt und mir per pn die richtige Nummer geben kann (war seit meinem 16. Lebensjahr nicht mehr bei einer Wahrsagerin - jetzt bin ich 45) aber tzd danke vlt. kann ich mich im privaten Umfeld durchfragen?
 
ja, ich hab natürlich den Namen Wiedl gegoogelt, aber ist das auch die Dame die wahrsagt? ...

soll ich da jetz anrufen und fragen?

die ist mit einer Güterbeförderungsfirma gelistet?

wenn es nicht die Richtige ist, dann kann die Falsche dir vllt. die Nummer der Richtigen sagen
oder wie du sie findest. ich könnt mir denken, daß sie schon öfter danach gefragt worden ist.
und vllt. ist´s ja doch die Richtige, und sie hat eine Firma nebenbei. ruf halt an, dann erfährst du´s.

(da waren noch mehr Einträge bei Google, hab nur ein paar rausgepickt vorhin)

... komm mir dabei irgendwie blöd vor ...

jo, es IST ja auch blöd. aber wenn du´s nunmal wissen willst, dann mußt du wohl anrufen und fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

DieYlvie, könntest du mir vielleicht auch die Nummer von Frau Wiedl geben. Ich bräuchte dringend eine Beratung.

lg
 
soll ich da jetz anrufen und fragen?



wenn es nicht die Richtige ist, dann kann die Falsche dir vllt. die Nummer der Richtigen sagen
oder wie du sie findest. ich könnt mir denken, daß sie schon öfter danach gefragt worden ist.
und vllt. ist´s ja doch die Richtige, und sie hat eine Firma nebenbei. ruf halt an, dann erfährst du´s.

(da waren noch mehr Einträge bei Google, hab nur ein paar rausgepickt vorhin)



jo, es IST ja auch blöd. aber wenn du´s nunmal wissen willst, dann mußt du wohl anrufen und fragen.
Hallo yogurette,

Du warst doch auch mal bei der Frau Bauer oder? Hast du ihre Nummer ?

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben