Kennt jemand den Zirkus Dobbelino?

Ihre Tochter muss über außergewöhnliche Talente verfügen, wenn sie es geschafft hat, sich mit einer stumpfen, präparierten Scherbe eine Schnittwunde zuzufügen obwohl sie nicht einmal an einer Fakirnummer teilgenommen hat. Respekt!
 
Werbung:
Ja das ist die Crux, wenn Eltern den Aufstand proben und das in Gegenwart der Kinder. Ziemlich albern, wenn sich Kinder aus der 5. und 6. Klasse im Klo einsperren - welche Horrorszenarien wurden aus dem "Erfahrungs-Schatzkästchen" der Eltern hervorgeholt ?

So so eine Feuernummer zu Hause proben. Sicherlich hat man den Kindern zig mal eingeschärft, dass man das nicht zu Hause machen kann und darf. Der Bengel braucht Erziehung - nicht die Leute vom Zirkus und auch nicht die Lehrer.

Als Schulleiter würde ich in Zukunft jegliche Projekte streichen. Es wird immer Eltern geben, die den Sinn nicht verstehen und sich dann auflehnen. Soviel ich weiß, konnten Eltern sich melden und ihre Kinder bei den ganzen Proben begleiten. Aber so wichtig sind die Kinder nun nicht, dass man diese Woche einplant ... gell ?? Na wenn der Seelenfrieden aller wieder hergestellt ist, dann ist es ja gut. Gute Besserung ans Kind.

Diaengel

Eltern sind manchmal berufstätig und...nicht jeder Arbeitgeber gibt mal eben ne Woche Urlaub...dieser muß meist eh schon ein halbes Jahr vorher geplant werden...sind beide Elternteile berufstätig, müssen sie ihren Urlaub für das kommende Jahr noch mehr absprechen, da in den einzelnen Firmen natürlich auch die Urlaubsansprüche der übrigen Mitarbeiter berücksichtigt werden müssen sowie die Spitzenzeiten des jeweiligen Unternehmens...natürlich kann man einfach wegbleiben...dann braucht man auch nicht mehr wiederzukommen...
Kinder sperren sich, auch ohne "Anstachelung" durch die Eltern im Klo ein, wenn sie keinen Bock haben, irgendwas mitzumachen...
Wäre die "Feueraktion" von einem US-movie abgeschaut...wäre der "Schuldige" für den Brand wohl eher gefunden...latürlich das böse Fernsehen...das die Kinder verdirbt...


Sage
 
Werbung:
10 Kinder haben sich auf dem Klo eingeschlossen.... So,so! Wer's glaubt... Und all diese Kinder freuen sich ansonsten auf Mathe, Deutsch und stillsitzen... Selten so einen Blödsinn gelesen....
 
Zurück
Oben