Kennt jemand den Prophetenstein?

Werbung:
@ Covellin

Wenn die Menschheit gewisse Infos nicht klauen würde, würde sie noch heute auf den Bäumen sitzen und Bananen fressen, während ein paar superintelligente sich eine Hütte gebaut hätten...

Ich sag Dir ganz ehrlich - Ich hätte mir die Hütte auch abgeguckt ;-) und fände es doch ein wenig bemitleidenswert, wenn Du noch (vielleicht auch noch bei strömendem Regen) auf dem Baum sitzen würdest, nur weil man sich nichts abgucken darf.

Viele Grüße, Sascha
 
Hallo Sascha,

ein lustiges Beispiel hast Du Dir da ausgedacht :lachen: - aber, halloooooo, wir leben im 21. Jahrhundert, da gibt's so Dinge wie Urheberrecht, Copyright usw......
Im übrigen, ich hätte die Genehmigung des Erbauers eingeholt (heutzutage schriftlich) und säße im Trockenen. Wenn Du Deine Hütte mangels Bewilligung abreissen müsstest, wer säße denn dann im Regen??? :schaukel:

:escape:, Covellin
 
Hallo Billykitty!

Sorry, aber selbst ich als Händler, habe da bisher noch keinen Erfolg gehabt. Ich arbeite mit einigen Großhändlern zusammen, aber ich habe diese Steine noch nirgends bekommen können.

Aber vielleicht hast Du auf größeren Messen mal die Möglichkeit einen solchen Stein zu erwerben.

Liebe Grüße, Sascha
 
Werbung:
Ich wollte noch nachtragen:

Markasit kommt rein ( ist NICHT der Prophetenstein )

Prophetensteine kommen rein! Die echten!

Liebe Grüsse
dragnar:zauberer1
 
Zurück
Oben