Kennt jemand den Magier Uwe Milbrandt

Stefanie1984

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
86
Hallo Leute,

hat schonmal jemand Kontakt und Erfahrung mit Uwe Milbrandt gemacht?
Ich wollte bei ihm eine PRF machen lassen und würde gerne wissen ob er gut ist?Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

LG Stefanie :schnl:
 
Werbung:
Wenn das der is http://www.parapsychologe.com/

dann steht eh da, mit was er sich beschäftigt.

Auszug von parapsychologe.com schrieb:
.... [FONT=arial,verdana]und "auf Wunsch" kann Ihr Partner gefühlsmäßig so denken, wie Sie jetzt fühlen.[/FONT]


[FONT=arial,verdana]..... Sie möchten, dass Personen sich positiv ändern,[/FONT][FONT=arial,verdana]und zwar so - wie Sie es wollen? [/FONT]
Also gegen den Willen des anderen ... des Bezauberten ... wenn ich recht versteh.
Ein Marionettenmacher halt, sowas solls geben, hab ich schon von gehört.

Aber er bietet ja ganz öffentlich eine recht arge Sache an, auf seiner Seite. Ich könnt mich da nicht wundern, wenn ich am End nicht glücklich bin mit der Wahl.
 
Bitte beachten Sie, daß nur die erste Vorabberatung kostenlos ist.

Jede weitere nachfolgende Beratung muß natürlich bezahlt werden.

Vielleicht dachtet ihr hier findet die (unendliche) unentgeldliche Beratung statt.
 
Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, ja, ich kenne ihn!

Meine 900 Euro sind bis heute weg (es ist schon über eineinhalb Jahre her) :confused:, und nachdem ich das Geld nach Rumänien überwiesen habe, konnte ich ihn nie mehr erreichen da er nie Zeit für mich hatte. Er wurde sogar beleidigend und beschimpfte mich wenn ich anrief.

Danach ist mir auch klar geworden warum er in Rumänien sitzt, viele haben schon darüber berichtet. Ganz einfach weil da kann ihm keiner etwas.

Aber wie gesagt, im Internet steht genug über ihn und seine Machenschaften.

Liebe Grüsse
Susi
 
Mich wundert es das in manchen Foren immer wieder die selben schreiben,
wahrscheinlich aus langer Weile :lachen:

Auch die Themen sind gleich, mal ist es der, mal ist es die und mal ist es der
andere Magier oder sonstiger Abzocker der so böse sein soll oder die Leute
abzocken soll.

Niemand prüft die Story, die wahrscheinlich nur dazu dient, jemand zu
beleidigen. Dabei ist klar wozu sowas dienen soll.

Straftäter, Gesindel oder sonstige kaputte Typen tarnen sich als Verbraucher
oder Geschädigte und heulen offen in Foren herum.

http://www.vorsicht-falle.info/

Warum die angeblichen "Geschädigten" sich nicht zu erkennen geben oder
sogar auf Rückfragen antworten, wissen die "Straftäter", der
Beitragsschreiber, wahrscheinlich selber nicht.

Für mich steht fest. Zuerst denken und Gehirn benutzen und dann reagieren.

Jeder kann ja heutzutage "anonym" irgendwas erzählen oder behaupten.

Und selbst wenn da einer sein sollte, der bezahlt hat, wissen die anderen
immer noch nicht um was es geht. Vielleicht war der Kunde, die Kundin
selber "krum". Es ist zu einfach, irgendjemand was an den Hals zu stecken.


:danke:
 
Bevor der gute Jörg Uwe Milbrandt Magier in Rumänien wurde, hat er die Leute mit Dialer unter der Firma Mediapay abgezockt.
Weiterhin konnten die Leute ihr Geld bei einer rumänischen "Partnervermittlung" frau.biz loswerden.

Nebenbei hat er die Leute auch noch mit Immobilien in Rumänien beschissen und mit seiner Nicoleta betreibt er auch noch rumänisches Webhosting.
Ist die Domain erst einmal in seinen Fingern erpreßt er die Leute mit immer neuen Geldforderungen oder man kann seiner Domain tschüß sagen.

Wer so blöd ist Geld nach Rumänien zu schicken ist selber Schuld.
 
Werbung:
Du scheinst ihn ja gut zu kennen, gut genug, dass du nicht einmal seinen namen schreiben kannst? bist du der selbe spamer, der hier in vielen foren anonym schreibt und anschließend alles für die katz war?

der uwe scheint einen namensfetter milbrandt zu haben. wenn du dir mal die domain "frau" genauer anschaust, dann stellst du fest, das er damit nichts zu tun hat. ich habe mir mal die mühe gemacht. jörg ist nicht uwe und uwe ist nicht jörg. zwischen rot und schwarz solltest du schon unterscheiden können. nichts stimmte was du geschrieben hast. wo sind deine kommentare geblieben? was willst du mit deiner mitteilung erreichen?

ich kann dir aber einen guten tipp geben, wo du diesen jörg finden kannst. in salzgitter. kannst ihn ja zum kaffee besuchen und ein plauderstündchen halten oder besser, sein händchen. das zu deinem superwissen.
 
Zurück
Oben