1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt jemand das Toulouse?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ogel, 3. Oktober 2014.

1. Ogel

Ogel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Kennt von euch jemand das Toulouse, war schon mal da oder kann etwas Berichten???

.toulouse.de/

MfG

2. Bernstein

Bernstein Guest

meinst du das Toulouse in Hamburg? Wenn ja , die haben so tolle Tanznächte "Buddhas Beatbox" heißt des jetzt. Ich liebte sie ,war schon länger nicht mehr da,früher mal zu einem
    Workshop. Ich mag das .

3. Ogel

Ogel Neues Mitglied

Ja genau.
    Das Toulous in Hamburg Bahrenfeld, insbesondere Bugghas Beatbox.
    Klingt gut was du schreibst, kannst du darüber (Buddhas Beatbox/Tantnächte) genaueres sagen?

MfG

4. Bernstein

Bernstein Guest

Werbung:
    ich kann nichts weiter dazu sagen ,da ich ,wie ich schrieb, schon länger nicht mehr da war.

Jedoch sah ich ,dass heute wieder so eine "Beatbox " geöffnet wird . Also ,was spricht dagegen ,da einfach mal hinzugehen? Über das Publikum dort kann ich dir nichts sagen,vielleicht probierst du es einfach mal aus?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen