...kennt jemand das Gefühl?

elfquest

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
5
Ort
Saarbrücken
Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte hiermit meinen ersten Beitrag eröffnen.

Seit ein paar Tagen hab ich irgendwie so ein merkwürdiges Gefühl, schlafe schlecht und bin auch generell ziemlich unzufriden mit mir selbst. Das schlimmste an der Sache ist, ich weis absolut nicht warum, außerdem komm ich nicht aus dem Bett bzw. bin den ganzen Tag schlapp....da hilft auch kein Kaffee.

Liegt das an der Jahreszeit, dass ich so neben der Spur bin weils den ganzen Tag nicht richtig hell wird? Oder weis jemand was für Ursachen das noch haben könnte?!? :confused:
 
Werbung:
elfquest schrieb:
Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte hiermit meinen ersten Beitrag eröffnen.

Seit ein paar Tagen hab ich irgendwie so ein merkwürdiges Gefühl, schlafe schlecht und bin auch generell ziemlich unzufriden mit mir selbst. Das schlimmste an der Sache ist, ich weis absolut nicht warum, außerdem komm ich nicht aus dem Bett bzw. bin den ganzen Tag schlapp....da hilft auch kein Kaffee.

Liegt das an der Jahreszeit, dass ich so neben der Spur bin weils den ganzen Tag nicht richtig hell wird? Oder weis jemand was für Ursachen das noch haben könnte?!? :confused:

hi elfpuest!!!!

Erstmal Herzlich Willkommen!!!!:banane:

ich weiß was du meinst!
Ich bin eigentlich ein froher mensch, doch seit einigen tagen hab ich echt viel zu tun (schule, führerschein), außerdem komme ich mir so fett wie noch niemals zuvor vor, und überhaupt kotzt mich alles extrem an!!!

ich glaub das ist einfach grad so eine blöde jahreszeit, keine sonne, kalt, gatschig,.....

Vielleicht eine Winterdepression??!!

ich drück dich:kiss4: ganz fest und schick dir ganz viel LIEBE !!!
:kiss3: :kiss4: :trost:

al yvonne
 
Werbung:
danke erstmal für die liebe Antwort, ich dachte auch schon an Winterdepression, vielleicht sogar weihnachtsdepression.....war gestern in der Stadt und hab fast gekotzt als ich gesehen habe wie die Menschen sich gerade benehmen auf der Jagd nach Geschenken und Schnäppchen.....so einen anarchistischen Zustand habe ich noch nie zu weihnachten gesehen....von nächstenliebe nichst zu spüren jeder denkt nur an sich und kaum einer weiß noch warum man eigentlich Weihnachten feiert....:party02:

Das mal so nebenbei zum Thema weihnachten und so :weihna1
Ich für meinen Teil werde an Heiligabend mit meiner Familie zusammen sitzen gemütlich essen was trinken ein paar Geschenke auspacken und mich darüber freuen das ich es eigentlich sehr gut habe.....*sich mal auskotz*
 
Zurück
Oben