Kennt jemand das Gefhl?

Wertes Waldorf,

Mit anderen Worten: Wenn sie einen Guru hätten - wär's besser? :D
Mein Kontostand wäre besser. Man muss irgendwo bei der Rettung der Menschheit anfangen. Warum nicht bei mir?! :weihna1

Offensichtlich fühlten Sie sich da aber doch nicht berufen - oder? :lachen:
Ich zögere noch. Diese Guru-üblichen Walle-Walle-Gewänder sind völlig unsexy. Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ich eines Tages 40 kg Übergewicht verstecken muss. :cry3:
 
Werbung:
engel23 schrieb:
würde mich interessieren wie es euch ging als ihr mal in so einem laden stand und so durch gegangen seit!?
welches innerliches gefühl hattet ihr?
Dass ich in der Kneipe doch lieber an der Theke hätte warten sollen bis der Tisch frei wird... :D
 
engel23 schrieb:
würde mich interessieren wie es euch ging als ihr mal in so einem laden stand und so durch gegangen seit!?
welches innerliches gefühl hattet ihr?
Ich fühlte mich innerlich und körperlich sehr bewegt, was wohl auf die vielen Bilder freizügiger Frauen auf den Covern zurückzuführen war.


Ne Moment - war doch kein Esoladen, hiess aber ganz ähnlich, hab ich verwechselt sorry. :)

.
 
Crowley schrieb:
Ich fühlte mich innerlich und körperlich sehr bewegt, was wohl auf die vielen Bilder freizügiger Frauen auf den Covern zurückzuführen war.

Ne Moment - war doch kein Esoladen, hiess aber ganz ähnlich, hab ich verwechselt sorry. :) .
:lachen: :lachen: :lachen:
 
mir ist es eigentlich immer so gegangen, dass mich diese art von läden magisch anziehn, aber einmal in der stadt linz, ist mir auch einmal ein eigenartiges erlebnis passiert.

der laden dort ist wunderschön, sie haben tolle sachen und ich habe mich lange mit einer verkäuferin dort unterhalten über dieses und jenes und diese frau erzählte übers universum und die ganzheitlichkeit.

eines tages bin ich wieder in den laden rein um mich umzusehn. auf einmal kommt die verkäuferin auf mich zu und hat mich angeschrien, was ich mir einbilde das ich mit einem hund hier hereingehe. ich habe sie nur ganz eigenartig angesehn und gesagt, so viel zum thema ganzheitlich.

ich bin gegangen und seitdem gehe ich in diesen laden nicht mehr rein. ich kann nicht wo einkaufen, wenn ich weiß, dass diese menschen nicht mal ein herz für tiere haben, sondern scheinbar nur für die banknoten.
 
Werbung:
Ich gehe meistens immer in den gleichen Esoterikladen, er wird von Mutter und Tochter betrieben, sie geben sich immer ersichtliche Mühe bei allen Kunden.
Man fühlt sehr wohl in dieser Umgebung. Vielleicht aber denke ich gibt es da doch Unterschiede.

LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben