Kennt jemand das Astroprogramm Astrovitalis-Software

Werbung:
Hallo Delfine,

ich habe das Programm, benutze es aber kaum noch seitdem ich Astroplus habe.
Astrovitalis hat sehr umfangreiche Texte nicht nur in Bezug auf Astrologie sondern auch in Bezug auf Medizin, Psychologie, Wellness. Die Radixgrafik ist ausgesprochen schlecht. Man kann innerhalb der Grafik nichts anklicken, kann allerdings alle Aspekte und Konstellationen in Tabellen-, Grafik- oder Textform haben.
Hier mal eine Auflistung, was man alles anklicken kann:

Astrologie: Geburtsbild, Aspekte, Halbsummen, Mondeisprung, Elemente, Strukturanteile, Tierkreisanteil, Sensitive Punkte

Medizin: Risikobereiche, Symtombilder, Bachblüten, Homöopathie

Psychologie: Typologie, Grundstruktur, Basisprofil, Aufgabenprofil, Lösungsprofil, Sabische Symbole, Halbsummenpunkt, Pyramidenpunkte, Stichworte

Wellness: Ernährung, Therapien, Sporttipps

Zeitqualität: Analyse

Anhang: Namensanalyse, Biorhythmustext und Grafik

Gesamte Analyse.

Soviel ich mich erinnere, kann man sich das auf der entsprechenden Internettseite an einem Beispiel anschauen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Delfine :)

ich hab das Programm auch und wie Gabi schon schreibt kann man da viel nachlesen besonders über die Gesundheit usw.

Man kann Geb.-Daten eingeben und sieht auch das Radix,aber das war,s auch schon.

Kein Vergleich zu Astroplus :)

Hier kannst Du alles finden was das Programm bietet,und es kostet ja nicht viel.Klick




Viel Spass :liebe1:
 
in Bezug auf Gesundheit ist es dann aber doch sicher interessant?

Hallo Delfine,


ja da sind sogar sehr interessante Sachen zu finden,was die Gesundhei betrifft.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt,was darin beschriebn wird.

Medizin: Symptombilder

NÄCHSTENLIEBE IST AUCH SELBSTLIEBE

Saturn / Venus

Symptome:

allgemeine Störungen der Homöostase, Blasen- und Nierensteine, Blasenschwäche, Drüsenerweite-
rungen (z.B. Lungenemphysem, Drüsenverkümmerung, Erkrankungen im Bereich der Stirnhöhle,
Kehlkopferkrankungen, manchmal Probleme in der Stillphase bei jungen Müttern, Melanom sowie
leichtere Hautkrankheiten, Morbus Addison, verstärkte Neigung zu trockener Haut

Ursachen:

Prinzipiell angelegte Isolierung vor der Außenwelt. Stark reduzierte oder auf Pflichterfüllung ausgerich-
tete Kontakte zu anderen Menschen in den frühen Lebensjahren. In der Folge allgemeine Kontakt-
schwierigkeiten. Lebensgefühl: Beziehungen zu anderen Menschen in Liebe, Freundschaft und/ oder
Beruf fallen immer schwer. An sie sind oder scheinen Verpflichtungen gekoppelt, die als schwere Last
empfunden werden können.

Lösungen:

Lernen, die Verantwortung für das eigene Leben selbst zu tragen. Andere ihre eigene Verantwortung
tragen lassen. Bestehende Beziehungen auf Entwicklungsmöglichkeiten hin untersuchen.

ICH BIN EINZIGARTIG, ICH BIN SCHÖN
 
Ich habs mir eh bestellen lassen, dauert aber etwas. Arbeitest du damit?

Saturn Venus hm was wär interessant, lass mich überlegen, zum Beispiel Mars Neptun oder noch besser Mars - Merkur oder Merkur - Neptun würd mich interessieren.... Venus - Pluto auch...könntest da auch was zum Lesen reinstellen?

Wird zwischen Opposition und Quadraten unterschieden?

lb Grüße Delfine
 
Werbung:
Hallo Delfine,

Arbeitest du damit?

nein,ich nutze es nur für mich :) bin ja noch am Anfang der Astrologie.

Saturn Venus hm was wär interessant, lass mich überlegen, zum Beispiel Mars Neptun oder noch besser Mars - Merkur oder Merkur - Neptun würd mich interessieren.... Venus - Pluto auch...könntest da auch was zum Lesen reinstellen?

Das kommt auf das Horoskop an,ob diese Verbindungen oder Aspekte überhaupt vorhanden sind.

Das obere Bsp.hab aus dem Text genommen der zu meinem Radix stand.


Aber ich seh noch mal nach ob ich eine von den Verbindungen finde die dich interessieren,hab ja noch paar Daten hier :winken5:
 
Zurück
Oben