kennt jemand Christiane klotz von Questico?

K

Kasi

Guest
kennt sie jemand , sie hat mir die karten gelegt aber ich glaube da dran nicht weil ich mir heute wieder die karten legen lassen habe und das war echt super...



lg kasi
 
Werbung:
Ich kenne zwar diese Kartenlegerin nicht, aber wieso glaubst du ihr nicht? Weil sie dir vielleicht nicht das gesagt hat was du gerne hören wolltest?

Kartenlegen ist kein Wunschkonzert, ich meine es nicht böse, aber was ist wenn die Aussage die du von der anderen bekommen hast sich als nicht richtig erweisst, schreibst du dann, " sie hat gesagt es ist alles ok und das stimmt nicht"

Denke mal darüber nach, so wie ich gelesen habe geht es um deinen Freund, ob er nun etwas mit seiner Schwägerin hat. Hmm klar streitet er es ab, würde doch wohl jeder oder?
Klar tut es weh zu hören er hat doch was mit ihr. Frage doch die Frau ob es so ist.
Ich weiß nicht wer von den Kartenlegerinen recht hat wer nicht, drücke dir aber die Daumen das die recht hat die es für dich positiv gesehen hat.
 
ah mal abgesehn davon das diese frau meine mutter auch kennt , weil die die schon öfters miteinader über questico gesprochen haben, denke ich das die sa nur sagt weil sie weiss das er mich mal geshclagen hat... klare sache ..

und hier wurde was anderes gesagt und das glaube ich auch... klar ich frag die frau das Familenkrieg ausbricht , ich spinn doch nicht :escape:
 
Warum gehst du dann zu einer Kartenlegerin wenn du ihr nicht glaubst? Du musst immer damit rechnen dass du etwas von der Kartenlegerin hörst, dass dir nicht passt oder dir weh tut....
 
Werbung:
ich bin nicht gegangen ich habe telefoniert mit ihr, naja ich glaubte questico noch aber jetzt nicht mehr so sehr ... manchen leuten dort erzählen quatsch
 
Zurück
Oben