Kennt jemand Ausbildungsmöglichkeiten?

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Ich bin eine 24 jährige Psychologiestudentin aus Salzburg und möchte mich im Zuge meiner Ausbildung auf Essstörungen spezialisieren. Nun suche ich schon seit einiger Zeit nach Aus-/bzw Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Ernährungsberatung oder ähnlichem.
Weiß jemand von euch wo man dies machen kann....wenn möglich im Raum Salzburg, oder vielleicht per Fernstudium?!:confused:

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.:kuss1:

Vielen Dank auf jeden Fall im Voraus :)

LG chica
 
Werbung:
Hallo Chica,

schau mal im Unterforum gesunde Ernährung/Fasten/Diäten ein paar Beiträge duch, ich glaube, da waren auch ausgebildete Ernährungsberater dabei. Vielleicht findest du dort eine Ansprechperson.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
Zurück
Oben