Kennt jemand auch die MORGEN - DIÄT??

babybauch

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
10
Diese habe ich lange gehabt, und auch jetzt ist sie immer noch sehr präsent!

Morgen, nehme ich ab!!

Morgen, esse ich weniger!!

Morgen, treibe ich sport!!

Ja, und was war dann morgen??!!

Das ist noch zu machen, dort muss ich noch hin!! und so weiter!! Aber angefangen habe ich nicht morgen, oder übermorgen!!

Die richtige Diät fängt heute an!!


:banane:

Aber auch andere frage!! Welchen Ideal laufen wir eigentlich nach??? Diesen Schlanken und Schönen diesowieso per Computer noch hübscher und noch schlanker gemacht werden!!

Kann ich auch!! Ich geh einfach zum Fotografen und der soll mich dann per Mausklick schlanker machen!!!! hihihi wär auch mal eine Idee!!

Dann kann ich wenigsten SAGEN so würde ich oder könnte ich aussehen!!

Nunja!! a paar Kilos müssen runter vielleicht auch a bisserl mehr, aber wär ausser ich selber kann das schon beurteilen!!

Einen schönen abend noch anjene die auch noch a bisserl einen BABYSPECK mit rumtragen!!
 
Werbung:
Hallo du!!!
Du hast vollkommen recht.
Diese Diät kenn ich nur allzugut!:clown:
Hast du auch einen Tipp wie man von dieser endlich mal loskommt?
L.G.Sonja
 
Hallöchen!!

Nein, leider noch kein Rezept dafür gefunden!

Heute ist schon wieder so einen MORGEN - DIÄT Tag! Mein Freund ladet mich heute zum ESSEN ein! Toll!! Da muss ich nicht unbedingt bei Salat bleiben!!

Hab schon einiges probiert! Hosen zu klein gekauft als ansporn!! Nur gesunde sachen in den KÜhlschrank gelegt!!

Hilft nichts! Meine Freundin hat gesagt es fängt alles im Kopf an, und dann geht es sicher leichter! Mein KOpf sagt ja eh, ich sollte etwas Abnehmen aber es funktioniert nicht!!

Am Montag treffe ich mich mit einer Freundin, die Ernährungsberaterin ist, vielleicht kann die mir weiterhelfen!! Ich sag Dir dann halt bescheid!!

Lg. Moni
 
Ich kenne fast jede Diät :weihna1auch die Morgendiät! :weihna1

Jetzt habe ich aber meine Ernährung um gestellt, mache keine Diät. Denn wenn man eine Diät beginnt und nach dem erwünschten Gewicht beendet, kommt der JOefekt! Und dann war alles für die Katz :weihna1

Also bitte keine Diät!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nur zu gut wie es euch geht!!! Hatte auch lange Zeit zu viel auf den Rippen und hab mich nie richtig wohl dabei gefühlt. Ich hab mir immer eingeredet, das passt schon so, und so lange ich alles anziehen kann, was ich will und ich kann ja jederzeit abnehmen, wenn ich es möchte. So hab ich mich lange Zeit selber angelogen!

Und von einen Tag auf den nächsten hat es bei mir dann klick gemacht!! Das war ich glaube Anfang Mai! Der Sommer kommt, Bikinifigur etc. das hat alles ein bisschen mitgespielt.

Bei mir wars dann so, dass ich die ersten beiden Wochen so gut wie nichts gegessen habe! Danach waren 5 Kilo herunten!! Das war für mich der richtige Ansporn! Ich musste irgendwie mal checken, dass es ja eh geht!!! Nach den 2 Wochen habe ichs dann so gemacht, dass ich nur Mittags gegessen habe, aber da alles was ich wollte, nur weniger!! Also, wirklich sobald ich satt war, weggestellt, wenns auch noch so gut war!!! War auch ein Lernprozess. Abends wenn ich Hunger hatte, habe ich dann immer nur a bissal Obst oder Gemüse oder Joghurt oder so gegessen. Das hat super funktioniert und in einem halben Jahr waren 10 Kilo runter!! Das versuche ich auch weiterhin so zu machen, wobei ich zwischendurch auch mal so richtig sündige! Aber ohne dem wärs ja auch nichts. Und das hab ich auch während meiner Diät gemacht, zwischendurch ruhig mal ein Stück Pizza oder Schoko wenn ich Lust drauf hatte. Dafür gabs dann am nächsten Tag nur Reis und Gemüse oder so.

Das ganze ist jetzt 3 Jahre her und seit dem habe ich ca. 3 Kilo wieder zugenommen. Das nehm ich aber nicht so tragisch, weil sich mein Gewicht einfach dort eingependelt hat. Ich nehm es jetzt einfach so. Ein paar Kilo schwankt es ja immer. Und was ich jetzt auch versuche ist, sobald ich ein paar Kilo zu nehme, wieder ein paar Tage fasten, damit das wieder unten ist und dann passt das.

Ich habe mir das vorher nie so leicht vorgestellt! Und es war Sommer und den ganzen Sommer kein Eis ! keine Süßigkeiten ! War zwar hart irgendwo, aber als die 10 Kilo runter waren, gings mir wirklich "leichter" und jetzt gönn ich mir halt ab und an was!

Und was bei mir noch so wichtig war, ich bin nicht nach der Waage gegangen sondern habe gemessen!!! Es gab bei mir Phasen, da hatte ich das Gefühl, ich hab abgenommen, aber die Kilo wurden nicht weniger. Und das war dann auch so. Ich bin immer nach verlorenen cm gegangen. War noch besser!! 10 Kilo hört sich finde ich nicht so viel an wie 10 bis 13 cm weniger Umfang an z.B. den Oberschenkel!!! :banane:

Ich drück euch die Daumen und ihr werdet sehen, auf einmal ist das morgen heute!!!

GlG Tina
 
Zurück
Oben