kennt jemand ASTRO WORLD 2000?

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo zusammen!

hab da ein problem,

mein Astroprogramm zeigt mir Sonne 15° widder an,
was aber nicht stimmt.
hab schon ziemlich viel probiert,
schaffs aber zu keiner lösung.
weiss jemand einen tipp?
bzw. kennt jemand das programm?

danke und lg , Manuela
 
Werbung:
Hallo Manuela.

Was passiert denn, wenn du die Daten von Freunden eingibst. Steht die Sonne dort auch auf 15 Grad? Oder ist das nur bei deinen Radix der Fall. Stimmen die Positionen der übrigen Planeten?

Viele Grüße

Jonas
 
nicht ganz, nein...
ich habs mit einer onlineastroprogramm verglichen und
auch Arnold sagte mir mal was andres....
ich denke die grade stimmen nicht :schmoll: :nudelwalk

zum irre werden, smile*
wie kann das nur sein? :rolleyes:
 
Hallo Manuela :)

ich arbeite mit der PE-Version von AW 2000. Dort wird deine Sonne mit 11° 44' Widder angezeigt.

Tipp: Surf mal zu www.astroworld.net und schaue bei Downloads nach Patches für deine Programm-Version. Die müssten's richten. Wenn es keine Patches gibt, dann dort anrufen oder eine Mail schicken. Normalerweise sind die Herren dort sehr hilfsbereit.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Manuela.

Ich hoffe mal, das du Glück hast. Ich persönlich bin eigentlich ganz glücklich mit den Demoversionen von Vision 4 oder Astroplus. Und wenn es abgelaufen ist, dann installiert man halt die neue Version. :)

Viele Grüße

Jonas
 
das hoffe ich auch, smile*
aber verstehen kann ichs nicht....:rolleyes:
wie kann sowas sein?
können sich doch nicht die grade verschieben????

find ich irre....:rolleyes:
 
Hallo Manuela.

Es scheint so, das du etwas ungeduldig bist und sofort ein Ergebnis haben möchtest. Du wirkst sehr sprunghaft und verzweifelst doch ein wenig an den Problem. Schraub das Tempo etwas runter und lese nochmal, was dir Rita netterweise geschrieben hat. Schau erst mal in Ruhe, ob du irgendwelche Programme finden kannst auf der Seite, die dir weiterhelfen oder schreibe eine E-Mail. Und wichtig ist, das du dir die Seite genau anschaust. Mal durchatmest und mal in Ruhe überlegst, wie du das Problem lösen könntest.
Ich bin mir sicher, das du das schaffst.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
smile Jonas....
ich versuche das problem seit 15h zu lösen....
und kanns nicht....
also da bleib mal ruhig fallst nicht eben eine
schlafmütze bist :D

lg Manuela
 
Zurück
Oben