Kennt irgendwer

Von der Energie her ist das meiner Meinung nach zweifellos eine Sekte. Und der "Meister" betrachtet sich als (Reinkarnation von) Jesus von Nazareth, was er sicher nicht ist. Man kann das leicht anhand der Energie spüren.
hm Reinkarnation von Jesus? dazu muss man glaube keine Energie spüren um zu erkennen dass das nicht stimmt :)
Es werden noch viele "falsche" Meister kommen und viele werden ihnen Folgen - es erscheint doch so schön einfach zu folgen...:rolleyes:
 
Werbung:
hm Reinkarnation von Jesus? dazu muss man glaube keine Energie spüren um zu erkennen dass das nicht stimmt :)
Es werden noch viele "falsche" Meister kommen und viele werden ihnen Folgen - es erscheint doch so schön einfach zu folgen...:rolleyes:


Das Lustige ist ja, dass er äußerlich sehr so aussieht, wie man sich Jesus vorstellt (in Bildern und so). Das hat er wohl gleich ausgenutzt. ;)
 
hier im Forum so richtige Naturmenschen, die mit den Pflanzen, Wäldern, Erdgeistern usw. leben (Österreich)?


:banane:

Ich lebe in einem alten Steinhaus ...koche auf Holzfeuer ...
mit viel Natur rundherum ...und ein paar Katzen und Hühnern ...

allerdings fahr ich 5 mal die Woche , in "die grosse Stadt" um meinen Lebensunterhalt zu verdienen ...
und abends wieder heim ...

mlg die Fee:)
 
Ich lebe in einem alten Steinhaus ...koche auf Holzfeuer ...
mit viel Natur rundherum ...und ein paar Katzen und Hühnern ...

allerdings fahr ich 5 mal die Woche , in "die grosse Stadt" um meinen Lebensunterhalt zu verdienen ...
und abends wieder heim ...

mlg die Fee:)

naja das mit dem lebensunterhalt mache ich auch, nur zum glück nur 4x die woche, doch wie gesagt noch, nicht mehr lange, bin gerade am selbständig machen und dann arbeite ich nur noch von zu hause aus.

hab ich vergessen, ich lebe auch in einem 250 jahre alten steinhaus ;)
 
naja das mit dem lebensunterhalt mache ich auch, nur zum glück nur 4x die woche, doch wie gesagt noch, nicht mehr lange, bin gerade am selbständig machen und dann arbeite ich nur noch von zu hause aus.

hab ich vergessen, ich lebe auch in einem 250 jahre alten steinhaus ;)

mein sit dreihundertsechzig Jahre alt ...und ich bin sicher , ich habe da schon einmal gelebt ...übrigens , auch nahe der tschechischen Grenze ...;)

mlg die Fee:)
 
ma und viel Glück , beim selbständig machen ...
ich hoffe in ein paar Jahren ganz zu Hause zu sein ...alte Fee lach

mlg die Fee:)

hihi, naja pension wäre mir auch lieber, aber naturerfahrungsseminare zu machen und den menschen mutter erde wieder näher zu bringen ist meine lebensaufgabe, von daher bemühe ich mich für die nächsten jahre ganz besonders, mutter erde wird es mir danken und meine pflanzen, obst und gemüse besonders schön wachsen zu lassen. :banane:
 
hihi, naja pension wäre mir auch lieber, aber naturerfahrungsseminare zu machen und den menschen mutter erde wieder näher zu bringen ist meine lebensaufgabe, von daher bemühe ich mich für die nächsten jahre ganz besonders, mutter erde wird es mir danken und meine pflanzen, obst und gemüse besonders schön wachsen zu lassen. :banane:

Deshalb mein Glückwunsch ...ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit einem einfachen Beruf ...
in der Pension hab ich dann mehr Zeit für die Mutter Natur ...
vielleicht hab ich ja dann Zeit für ein Seminar bei dir ?!

könnte ich mir vorstellen ...
Ich lerne gerne dazu :)

mlg die Fee:)
 
Werbung:
Deshalb mein Glückwunsch ...ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit einem einfachen Beruf ...
in der Pension hab ich dann mehr Zeit für die Mutter Natur ...
vielleicht hab ich ja dann Zeit für ein Seminar bei dir ?!

könnte ich mir vorstellen ...
Ich lerne gerne dazu :)

mlg die Fee:)



Meine Aufgabe ist momentan auch verstärkt Mutter Natur ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben