Kennt irgendwer

Werbung:
So richtig in und mit der Natur und ihrem Meister leben
meiner Meinung nach z.B. die Vissarionisten.
Die Anhänger bei/mit Vissarion.
Am Tiberkul-See in Russland bei Krasnojarsk.
In Petropawlowka und Umgebung.
 
Frage: Leben diese "russischen" Naturvölker mit ihrem Meister bloß IN der Natur oder MIT der Natur? Insbesondere könnte ich mir vorstellen, dass der Meister die Kommunikation mit nur im Voraus bestimmten Naturgeistern zulässt?! Wäre es anders, stellt sich die Frage, wozu sie des Meisters bedürfen?
 
hier im Forum so richtige Naturmenschen, die mit den Pflanzen, Wäldern, Erdgeistern usw. leben (Österreich)?


:banane:

ich lebe ganz im sinne von mutter erde, auf einem kleinen bauernhof, arbeite in der natur, mache naturerfahrungsseminare und vieles mehr. ich spreche mit bäume, baue mein obst und gemüse selbst an, hab ein paar tiere und liebe das leben auf dem land.
mein häuschen steht nicht ganz aber trotzdem etwas in alleinlage, an der tschechischen grenze, wo nichts ist als natur...............und rundum viele elfchen ;)
 
Frage: Leben diese "russischen" Naturvölker mit ihrem Meister bloß IN der Natur oder MIT der Natur? Insbesondere könnte ich mir vorstellen, dass der Meister die Kommunikation mit nur im Voraus bestimmten Naturgeistern zulässt?! Wäre es anders, stellt sich die Frage, wozu sie des Meisters bedürfen?


Das sind natürlich keine russischen Natürvölker, sondern wie die jetzt bereits herausgefunden hast jede Menge Intelektuelle dabei.
 
So richtig in und mit der Natur und ihrem Meister leben
meiner Meinung nach z.B. die Vissarionisten.
Die Anhänger bei/mit Vissarion.
Am Tiberkul-See in Russland bei Krasnojarsk.
In Petropawlowka und Umgebung.



Von der Energie her ist das meiner Meinung nach zweifellos eine Sekte. Und der "Meister" betrachtet sich als (Reinkarnation von) Jesus von Nazareth, was er sicher nicht ist. Man kann das leicht anhand der Energie spüren.
 
ich lebe ganz im sinne von mutter erde, auf einem kleinen bauernhof, arbeite in der natur, mache naturerfahrungsseminare und vieles mehr. ich spreche mit bäume, baue mein obst und gemüse selbst an, hab ein paar tiere und liebe das leben auf dem land.
mein häuschen steht nicht ganz aber trotzdem etwas in alleinlage, an der tschechischen grenze, wo nichts ist als natur...............und rundum viele elfchen ;)

Liebe Sitanka,
danke für deine Antwort!!!! Bist du schon so aufgewachsen, oder hat es dich als erste in der Familie zu Mutter Erde gezogen?
Dein Leben liest sich äußerst spannend - wunderschön!!!!

Es geht mir hier nicht um Seminare - sondern um Menschen die alle ihren Weg in der Natur beschritten haben, also z.B. von Großvater auf Vater und wiederum auf Sohn weitergegeben - die auch ihre Einweihungen dort vollendet haben.
 
Werbung:
Liebe Sitanka,
danke für deine Antwort!!!! Bist du schon so aufgewachsen, oder hat es dich als erste in der Familie zu Mutter Erde gezogen?
Dein Leben liest sich äußerst spannend - wunderschön!!!!

Es geht mir hier nicht um Seminare - sondern um Menschen die alle ihren Weg in der Natur beschritten haben, also z.B. von Großvater auf Vater und wiederum auf Sohn weitergegeben - die auch ihre Einweihungen dort vollendet haben.

ich bin im grunde schon sehr naturverbunden aufgewachsen, aber im vergleich zu jetzt, wie ich jetzt lebe, dann müsste ich sagen, eigentlich habe ich über die natur von meinen eltern nicht sehr viel gelernt.
angefangen hat es als jugendliche als ich zu den pfadfindern gegangen bin. wir haben hier ständig naturerfahrungsdinge gemacht. von selbst ein tier schießen und zubereiten, pflanzen kennenlernen, beeren sammeln, pilze, bäume bestimmen und vieles mehr.

dann hat es kurzzeitig etwas nachgelassen und als ich dann eine menge indianer nordamerikas kennengelernt habe, ist es für mich klar gewesen, dass ich mein leben nur im sinne von mutter erde leben möchte. das ist neben der liebe das höchste glück für mich.

erzähle du mir auch deine geschichte, ich würde mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben