Kennt Ihr Übersinnliche Spiele oder Experimente die man mit Freunden machen kann?

Hallo zusammen
Kennt Ihr irgendwelche Spiele oder Experimente die man mit Freunden machen kann, um das Übersinnliche zu erleben und spüren.
Wisst Ihr was ich meine? So was wie Farben raten, Energie spüren und generieren einfach etwas damit man erfährt, hey, da gibts was außergewöhnliches.
Danke schon mal in Voraus.
Liebe Grüsse
Elena

Wie wärs mit Gläser rücken ?:D
 
Werbung:
das mit der person auf dem stuhl klappt wirklich, durfte das schon einige male erfahren.

es gibt noch so ein einfaches spiel bei irgendwelchen natives. ein spieler versteckt ein stöckchen oder steinchen in einer geschlossenen faust, die andere hand wird auch zur faust geschlossen, und sein gegenüber muss "raten", in welcher faust der gegenstand ist.

viel spaß beim spielen
Efeu
 
Hallo zusammen
Kennt Ihr irgendwelche Spiele oder Experimente die man mit Freunden machen kann, um das Übersinnliche zu erleben und spüren.
Wisst Ihr was ich meine? So was wie Farben raten, Energie spüren und generieren einfach etwas damit man erfährt, hey, da gibts was außergewöhnliches.
Danke schon mal in Voraus.
Liebe Grüsse
Elena

zwei Personen -
jeder hat Blei-und Buntstifte und Papier dabei.
Gut wäre eine dritte Person, die Anweisungen geben kann.

Nun konzentrieren sich die beiden Personen aufeinander
(sie sehen sich zum Beispiel eine Zeitlang tief in die Augen..........ist übrigens auch ein nettes Spiel - Stirn an Stirn und ohne zu Zwinkern in die Augen schauen - wer am längsten durchhält, hat gewonnen)

... - dann - nach einer Weile setzen sie sich Rücken an Rücken am besten auf die Erde.
Nun sagt die dritte Person z.B. "Tier" - also einen Überbegriff (oder Lebensmittel, Kleidung, Fortbewegungsmittel, Pflanze ect.)

Während die eine Person sich nun dranmacht, ein Bild zu malen (z.B. einen Bär) - macht die andere Person nichts anderes, als sich auf die malende Person zu konzentrieren - am besten auf ihr Gesicht..... - das verhindert, daß sie anfängt zu raten - dann klappt es nämlich nicht.

Wenn die dritte Person nun sieht, daß der Malende fertig ist mit seinem Bild, gibt er dem Empfänger ein Zeichen.
Der konzentriert sich solange, bis er ein Bild empfängt - und zeichnet nun auf, was er empfangen hat - im besten Fall natürlich einen Bären - und beide Bilder haben auch noch Ähnlichkeit.

Irgendwann kann man tauschen.
 
Werbung:
Wie wärs mit Gläser rücken ?:D

Es gibt ein Land, in das wir alle gehen werden. Wo niemals feindlicher noch kalter Wind weht. Wo Freunde sich wieder treffen und vereinigen.
Und jene, die hassen, vergesst eure Boshaftigkeit in der strahlenden Aura dieser freundlichen Wesen. Wir bitten euch, nun unser Treffen zu segnen.

Des Himmels Versprechen, unser Geist wird erblühen

Und nun ihr Lebenden, lasset die Toten lebendig werden. Wir begrüssen die Geister, werdet Ihr zu uns sprechen?

Die Quelle:¨
Spiritualist Séance Invocation
(from "The Spirit Speaks! Weekly Newspaper 1901)

Man kann es ja mal mit der Formel austesten und schauen ob was kommt.:)
 
Zurück
Oben