Kennt ihr solche Phasen...

Kennt ihr solchen Themen, wenn sie neu sind?

Was ist, wenn du neu bist, aber machst dir ganz schön viel Gedanken um das Geschehenes???

neu..alles auflösen..im Wasser...verbrennen...

Magie.

Ich tue das.
 
Werbung:
... die de-programmierung des selbst. hast du die er-ledigt, bist du nachher quasi wieder ledig, hihi, also mit keinem muster verbandelt...

wie du die ereignisse in deinem leben auf dich beziehst, das sind die programmhinweise - und dieses "auf sich beziehen", das zeigt dich 1:1 vor dir selber...

die Sache mit dem sog. Spiegeln gehört meiner Meinung nach zur "hohen Schule" (so könnte man´s wohl nennen),
ist sie doch so komplex, daß es mit ein zwei groben Richtsätzen nicht getan ist.
bzw meist wird mit dem Analysieren und zu Schlüssen kommen zu früh aufgehört,
doch da ist eben mehr, und gerade dieses Mehr ist das eigentlich Interessante.

... is schon spät ...
jedenfalls, angenehmer Thread hier bei euch. großteils. :)

Y.
 
Grundsätzlich wird man durch den eigenen Filter auf sich selbst zurückgeworfen.
Philosophien, Ideologien, Weisheitslehrer, welche Relevanz hat das alles zu der Freiheit glücklich und zufrieden die Sonne genießen zu dürfen?
 
Oder du aus ihrem.

Ob ich aus deren Leben gehe mag aus deren Sichtweise eventuell so sein, aber um die anderen geht es mir (meist) nicht.^^



Klar hat ein gegenüber immer etwas mit einem selbst zu tun....die frage ist nur: was genau.

das ist völlig unterschiedlich, es gibt immer irgendwelche Resonanzpunkte. Ich habe auch schonmal beobachtet dass ich ein neues "Verhalten" angenommen habe, dass mir bei einer anderen Sache dienlich war. Ist schon seltsam was für Wege sich manchmal auftun.
Ok, dass sind meine Beobachtungen aber so unterschiedlich ticken wir alle nicht.


Man mag seine lebenseinstellungen anziehen, doch reflektiert wird das nicht 1:1 so wie du das hier darstellst. Oder ich verstehs falsch, wie dus meinst.

Manchmal weiß ich schon was ein Kontakt bringt oder ich freue mich dann wenn ich es mal durchblickt habe. Reflektieren tue ich da eigentlich immer, ist nur die Frage wann^^
 
Werbung:
Zurück
Oben