Kennt ihr solche Phasen...

Werbung:
Manchmal sind Beiträge aus einer derartigen Zwangsmotivation geschrieben
das allein das Lesen schon schmerzhaft ist.

Es kommt ein Trapsen, ich erklär dir mal die Welt und hinter den Worten der Schrei
Biiiieeete Hilfe. Biiiieeete Aufmerksamkeit,
Es liegt aber nicht im Vordergrund so wie eine Persona als Maske willentlich zuschaltbar.
Auf magische Weiße macht es eben Spaß, es gar nicht dazu kommen zu lassen.
Und die Sache so richtig Schwarz behandelnd, wer ist in dem Moment wichtiger, ein leidendes ich oder ein arrogantes du?
 
Manchmal sind Beiträge aus einer derartigen Zwangsmotivation geschrieben
das allein das Lesen schon schmerzhaft ist.

Es kommt ein Trapsen, ich erklär dir mal die Welt und hinter den Worten der Schrei
Biiiieeete Hilfe. Biiiieeete Aufmerksamkeit,
Bis hierhin verständlich.....

Es liegt aber nicht im Vordergrund so wie eine Persona als Maske willentlich zuschaltbar.
Auf magische Weiße macht es eben Spaß, es gar nicht dazu kommen zu lassen.
Und die Sache so richtig Schwarz behandelnd, wer ist in dem Moment wichtiger, ein leidendes ich oder ein arrogantes du?
.....aber da kann ich dir nicht mehr folgen. Was genau meinst du damit?
 
Ich erklärs mal: Magie ist Bewusstsein und willentliche Änderung/Steuerung der Realität.

Oder sowas...
 
Bis hierhin verständlich.....


.....aber da kann ich dir nicht mehr folgen. Was genau meinst du damit?

Es ist ganz und gar nicht sinnvoll sich für andere, anders als man es will, zu verhalten.Hier würde ich sagen ist Beschäftigung mit Magie Realitätsflucht. Für mich ist der Einsatz magischer Mittel richtig damit ich mich vor mir selbst nicht entfremden muss.
Es ist hingegen nicht falsch sich in gewissen Kreisen angepasster zu verhalten, aber für Nichts gut, sich anzupassen, oder gar ein anderes ich zu kreieren.
 
Was ich jetzt super finden täte gäbs eine person die mich beobachtet und mir all die muster und anhaftungen in dem moment vor die nase hält in dem moment in dems passiert.*g
 
Was ich jetzt super finden täte gäbs eine person die mich beobachtet und mir all die muster und anhaftungen in dem moment vor die nase hält in dem moment in dems passiert.*g

Faules Aas ;)

Ich empfehle Hund, Freundin, Psycho-Profi :D


Your personal magic DogTrainer ist deine komplette Umgebung bzw. das, wie du die
Umgebung wahrnimmst - welche Strassenschilder fallen besonders auf und so^^
 
Werbung:
Es ist ganz und gar nicht sinnvoll sich für andere, anders als man es will, zu verhalten.Hier würde ich sagen ist Beschäftigung mit Magie Realitätsflucht. Für mich ist der Einsatz magischer Mittel richtig damit ich mich vor mir selbst nicht entfremden muss.
Es ist hingegen nicht falsch sich in gewissen Kreisen angepasster zu verhalten, aber für Nichts gut, sich anzupassen, oder gar ein anderes ich zu kreieren.
Oke, danke, jetzt verstehe ich dich.
 
Zurück
Oben