Kennt ihr Slipknot???

Kennst du Slipknot?

  • Ne, was ist das?

    Stimmen: 5 21,7%
  • Hab schon mal was gehört von dennen.

    Stimmen: 3 13,0%
  • Ein paar Lieder kenne ich.

    Stimmen: 8 34,8%
  • Kenne nur 1 Album von ihnen.

    Stimmen: 2 8,7%
  • Kenne die 3 neuesten Alben von ihnen.

    Stimmen: 2 8,7%
  • Kenne sogar das 1. Album Mate.Feed.Kill.Repeat. (Auflage von 1000 Exemplaren)

    Stimmen: 2 8,7%
  • Ich bin ein Maggot

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Werbung:
Klar wer kennt schon nicht Slipknot? ;)

Kenne alle Alben aber ich bin jetzt nicht so der riesen Slipknotfan. Ein paar Lieder sind schon ziemlich genial weil sie einfach so viel Wut herausschreien, dass es einfach erleichternd ist. Ein gutes Ventil bei solchen Dingen.

Ich find die Jungs zwar ziemlich gut aber ich hör das jetzt nicht so oft.
 
hatte einmal das pech nach einem konzert von denen auf dem selben gelände ein anderes konzert mit meinen kindern anzuschauen.
so viel müll habe ich noch nie in meinem leben auf einem platz gefunden (kotze, fäkalien, spritzen, zerbrochene flaschen, alte zelte, kaputte klappstühle, pfützen von urin, spucke und weiß der teufel was noch... als wir ankamen schoben gerade bulldozer alles auf riesige haufen zusammen, und ich achtete darauf, daß meine kinder nirgends reintreten oder etwas anfassen...
energetisch sind die jungs der blanke horror für alle die "spüren".
ich glaube es gibt kaum etwas, worum ich einen weiteren bogen mache, als um solche menschen... :escape:
 
et jibt bessere Musik, et jibt schlechtere Musik

Jehobenes Mittelmass

lG

FIST, Blueslover
 
Werbung:
Ganz schlimme Band finde ich. Ganz schlimm!!! Wie die auf der Bühne auftreten, zum weglaufen!!!

Aber als ich zum ersten Mal "Stone Sour" gehört habe, war ich geschockt, dass der (meiner Meinung nach) kranke Schlagzeuger von Slipknot so eine tolle Stimme hat und auch so schöne Lieder singen kann!
 
Zurück
Oben