Kennt ihr Silberdos Kolloidal?

Werbung:
@mindfull

In der Medizin wird KS praktisch nicht mehr eingesetzt (es gibt, soweit ich weiß nur mehr wenige zugelassene Präparate). Und die Verwendung war rein äußerlich zur Vermeidung von Infektionen z.B: bei Brandwunden, auch als Desinfektionsmittel wurde es verwendet.
Überdies kommt es zu Silberresistenzen bei Mikroorganismen (wurden auch bei Brandverletzten, die mit Silber behandelt wurden, bereits nachgewiesen)
Bei längerfristiger Einnahme bzw. erhöhter Konzentration im Blut kommt es zu einer irreversiblen Blaufärbung der Haut (Argyrie bzw. Argyrose).
Das Silber kann sich auch im Zentralnervensystem, der Leber, der Milz und den Nieren ablagern was zu ZNS Erkrankungen (Krampfanfälle, Schwindel, Gangstörungen...), aber auch chronischen Schmerzen führt.

Ich kann Dir von einer KS-Einnahme wirklich nur abraten!!!
 
Hab schon viele gute Ergebnisse mit Silber erzielt. Kenne ca 100 Menschen, welche es schon genommen haben, keiner ist heute blau oder hatte irgendeine Nebenwirkung. - Gesund geworden sind ca. 3/4 davon damit.
Habe schon unzählige Liter Silberwasser hergestellt - und die Stäbchen sind immer noch fast ganz. Also sind die Mengen kleinst.
Habe anfangs ca. 1000x-fach überdosiert wegen Übersetzungsfehler - trotzdem nix passiert. Wurde häufig auch dort eingesetzt, wo Schulmedizin nichts finden konnte (zB. unerklärliche Fieber über Monate) oder wo sie ansteht, zB. schlechter pap-abstrich. Bei chronischen Ekzemen und Pilzinfekten äusserlich ... bei kranken Tieren, Pilzbefallenen Pflanzen ....
 
Hab schon viele gute Ergebnisse mit Silber erzielt. Kenne ca 100 Menschen, welche es schon genommen haben, keiner ist heute blau oder hatte irgendeine Nebenwirkung. - Gesund geworden sind ca. 3/4 davon damit.
Habe schon unzählige Liter Silberwasser hergestellt - und die Stäbchen sind immer noch fast ganz. Also sind die Mengen kleinst.
Habe anfangs ca. 1000x-fach überdosiert wegen Übersetzungsfehler - trotzdem nix passiert. Wurde häufig auch dort eingesetzt, wo Schulmedizin nichts finden konnte (zB. unerklärliche Fieber über Monate) oder wo sie ansteht, zB. schlechter pap-abstrich. Bei chronischen Ekzemen und Pilzinfekten äusserlich ... bei kranken Tieren, Pilzbefallenen Pflanzen ....

Die Wirkung wird nicht bestritten. Das hast du fehlinterpretiert.

Der Körper lagert das Silber ein, weil er es nicht wieder ausscheiden kann.
Bzw. nur ganz wenige Menschen können ein bißchen was davon über Haare und Nägel ausscheiden. Das selbe gilt für Quecksilber, für Blei, Aluminium, radioaktive Substanzen usw.

Die Schäden kommen oft erst viel viel später und sie werden nicht den Schwermetallen zugeordnet. Was aber nicht heißt, dass sie nicht davon kommen, sondern man den Zusammenhang noch nicht gefunden hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben