Kennt ihr Silberdos Kolloidal?

oh, okay...da werde ich mich wohl nochmal genauer informieren.
Ihr scheint alle wirklich sehr skeptisch zu sein.

Du wirst nur Pros (tötet die bösen Bakterien ... die guten überleben selbstverständlich ... als wäre Gift nicht für alle gleich giftig) oder die Kontras, die dir davon abraten, weil du dich damit langsam aber sicher vergiftest, lesen/hören.

Quecksilber merkt man auch nicht sofort nachdem man die erste Amalgamplombe im Mund hat. Das dauert auch oft ein paar Jahre, bis die ausreichende Menge aus der Plombe ausgedampft ist und dann ist es alles Andere, weil Quecksilber (das giftigste Metall vor den radioaktiven!) keine Nebenwirkungen hat.
Aber Schulen räumt man, wenn eine Energiesparlampe runter fällt.

Man möge selbst beginnen, Schlussfolgerungen zu ziehen, es ist im Netz alles zu finden.
 
Werbung:
Ich habe vor Jahren Kolloidal Gold eingenommen. Wurde mir vom Heilpraktiker empfohlen, weil ich kraftlos war, abgeschlagen und der Stoffwechsel nicht ganz ok war. Ich fand es klasse. Vielleicht hätte jedoch auch ein Kamillentee am Tag geholfen, wenn man sich es nur stark genug einbildet...who knows.... Wie es auch war, es ging mir danach schlagartig besser. Habe eine Kur über zwei Wochen gemacht. Danach war meine Haut auch wieder sehr gut. Hatte davor rote Flecken und Unreinheiten. Da ich sonst nichts umstellte oder anders machte, kann es ja sein, dass das Kolliodal Gold mir geholfen hat :D Silber ist, soweit ich weiß eher bei Unruhe, Stress, Überforderung und Hyperaktivität gut....kann mich jedoch irren, das liegt alles schon ein paar Jährchen zurück.....
 
Hallo zusammen,

kann jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, warum hier davon abgeraten wird.

Bei uns arbeiten viele Heilpraktiker damit. Es wird gegen Bakterien und Pilze verwendet, einfach als Entzündungshemmer!

Ich persönlich habe es bei Erkältungen angewendet, oder auch zum Beispiel bei Apthen im Mund als Spray. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mir hat es immer geholfen. Vorallem sind die Konzentrationen des Silbers so gering, das es sich wohl kaum gesundheitsschädlich auswirkt.

Mir wurde es damals als Alternative zu Antibiotikum angeboten. Vielleicht hat meine Erklätung dadurch 2 Tage länger gedauert, aber bevor ich mich mit Antibiotikum voll pumpe versuche ich lieber die schonendere Variante!!

Das sind meine Erfahrungen mit kolloidales Silber!
 
Hallo zusammen,

kann jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, warum hier davon abgeraten wird.

Bei uns arbeiten viele Heilpraktiker damit. Es wird gegen Bakterien und Pilze verwendet, einfach als Entzündungshemmer!

Ich persönlich habe es bei Erkältungen angewendet, oder auch zum Beispiel bei Apthen im Mund als Spray. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mir hat es immer geholfen. Vorallem sind die Konzentrationen des Silbers so gering, das es sich wohl kaum gesundheitsschädlich auswirkt.

Mir wurde es damals als Alternative zu Antibiotikum angeboten. Vielleicht hat meine Erklätung dadurch 2 Tage länger gedauert, aber bevor ich mich mit Antibiotikum voll pumpe versuche ich lieber die schonendere Variante!!

Das sind meine Erfahrungen mit kolloidales Silber!

Habe mal eine Katze damit behandelt(Abszesse) die wild war. Sie wurde dann gesund und hat sich mich als Dosenöffner ausgesucht.

Auch die Sinusitis meines Mannes konnte geheilt werden.

Also ich find es echt gut wenn es punktuell eingestzt wird. Ansonsten ist es ein Schwermetall das sich nicht unbedingt im Körper ablagern sollte,..sahen wir ja alle in Goldfinger (JAMES BOND).
Auch wenn es nur in ppm Dosierung eingenommen wird.
die Silberdeos usw. finde ich auch nicht gut, es fordert Allergien.

Lg
Lumen
 
das greife ich mal eben raus:
wenn man sich es nur stark genug einbildet

je mehr ich lerne und erfahre, desto mehr festigt sich bei mir der eindruck, dass es wohl NUR unser bewusstsein ist, welches materie beeinflusst, es also unser glaube ist, der heilung bewirkt

sei es ho 'oponopono, urintherapie oder pharmazeutika (ja vielleicht selbst computer und flugzeuge ... :confused: )

auffallend ist doch, dass so viel dinge bei so vielen menschen so unterschiedliche auswirkungen haben

in dem sinne würde ich jemandem, der meint, kollodiales silber wäre giftig, auf jeden fall von der einnahme abraten, und wer glaubt (wirklich tief und ohne zweifel!), er sei gegen giftige schlangebisse immun, der soll sich beissen lassen
 
Hallo zusammen,

kann jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, warum hier davon abgeraten wird.
Ich hab zwar schon mehrere Post mit Erklärung geschrieben; warum du es nicht nachvollziehen kannst, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Weil es ein Metall ist, das der Körper nicht braucht und vor allem für den Organismus giftig ist und der Körper es nicht ausscheiden kann.
Warum wohl sterben Bakterien? Weil es Gift ist!
 
Hey,
ich habe gestern einen alten Freund von mir getroffen. Ich bin gerade recht verkühlt und er hat mich dann darauf angesprochen, gefragt, was ich denn dagegen mache, und so.
Ich habe meine übliche Strategie erläutert, Salbeitee trinken, vorm Schlafen gehen Milch mit Honig, Vitamin C...
Und er hat mir dann von diesem Silberdos Kolloidal vorgeschwärmt.
Ich schätze ihn sehr, aber in dem Zeug sind Silberpartikel drinnen, dass finde ich schon suspekt.
Kennt ihr das? Was haltet ihr davon?

habe es mal probiert, von Mag. Doskar......reagierte nicht gut darauf...ich würds lassen...

lg
 
Ich hab zwar schon mehrere Post mit Erklärung geschrieben; warum du es nicht nachvollziehen kannst, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Weil es ein Metall ist, das der Körper nicht braucht und vor allem für den Organismus giftig ist und der Körper es nicht ausscheiden kann.
Warum wohl sterben Bakterien? Weil es Gift ist!


"Die Menge macht das Gift" Bakterien sterben auch durch Essig, oder Salz, oder Arnica etc. Würdest Du sagen, dass das Salz in Deiner Suppe Gift ist? Ich denke nicht. Giftig für den Körper wird es erst, wenn man ein paar Esslöffel am Tag zuviel davon einnimmt.....

Bakterien sterben auch durch Antibiotika. Antibiotika ist dennoch kein Gift:

Quelle Wikipedia
Antibiotika (von griech. ἀντί- anti- „anstelle, gegen“ und βίος bios „Leben“ mit lateinischer Endung; Einzahl Antibiotikum) sind im ursprünglichen Sinne natürlich gebildete, niedermolekulare Stoffwechselprodukte von Pilzen oder Bakterien, die schon in geringer Konzentration das Wachstum von anderen Mikroorganismen hemmen oder diese abtöten.

Jedes Medikament hinterlässt Spuren im Körper. Es ist jedoch umstritten, ob kolloidales Silber/Gold schädigend ist.
 
Ich hab zwar schon mehrere Post mit Erklärung geschrieben; warum du es nicht nachvollziehen kannst, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Weil es ein Metall ist, das der Körper nicht braucht und vor allem für den Organismus giftig ist und der Körper es nicht ausscheiden kann.
Warum wohl sterben Bakterien? Weil es Gift ist!


Oh etwas was du nicht nachvollziehen kannst, bin sprachlos:thumbup:!

Also ich lebe noch!!
 
Werbung:
"Die Menge macht das Gift" Bakterien sterben auch durch Essig, oder Salz, oder Arnica etc. Würdest Du sagen, dass das Salz in Deiner Suppe Gift ist? Ich denke nicht. Giftig für den Körper wird es erst, wenn man ein paar Esslöffel am Tag zuviel davon einnimmt.....

Bakterien sterben auch durch Antibiotika. Antibiotika ist dennoch kein Gift:

Quelle Wikipedia
Antibiotika (von griech. ἀντί- anti- „anstelle, gegen“ und βίος bios „Leben“ mit lateinischer Endung; Einzahl Antibiotikum) sind im ursprünglichen Sinne natürlich gebildete, niedermolekulare Stoffwechselprodukte von Pilzen oder Bakterien, die schon in geringer Konzentration das Wachstum von anderen Mikroorganismen hemmen oder diese abtöten.

.

Sehe ich auch so :danke:
 
Zurück
Oben