Kennt ihr geeignete Seiten im www???

feee

Mitglied
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
179
Ort
Wien
Hallo!

Wollte mal fragen, ob ihr einen Tip für mich habt. Ich bin grad wieder mal am ausmisten und würde gerne ein paar Dinge billig verkaufen, wie z.B zwei Tennisschläger, 2 Paar Boxen, Funktastatur und Funkmaus, Handtasche etc. Da ich keine große Wohnung habe und auch keinen Keller und die Dinge wirklich nicht brauche, hab ich mich dazu entschlossen. Hab jetzt ein Inserat im bazar aufgeben. Kennt ihr noch andere Seiten,die geeignet wären??

Ach ja, ich bin in Wien zu Hause und suche auch hier Foren, denn Post kostet Zeit und Geld und dann sind die Dinge ja kein Schnäpchen mehr :)

Liebe Grüße
feee
 
Werbung:
Grundsätzlich finde ich, dass eBay eine gute Idee ist. Aber es kann passieren, dass deine Sachen weit unter Wert gekauft werden. Wie heißt es so schön? Zeit ist Geld ;).

Liebe Grüße
 
Cocochen schrieb:
Grundsätzlich finde ich, dass eBay eine gute Idee ist. Aber es kann passieren, dass deine Sachen weit unter Wert gekauft werden. Wie heißt es so schön? Zeit ist Geld ;).

Liebe Grüße
Ich selbst hab noch nie was (v)ersteigert - muss ich da mit 1 Euro beginnen? Ich ging davon aus, dass ich den Anfangspreis rein stelle, den ich unbedingt haben möchte.
 
schönen guten morgen!

danke christina für deinen tip; ebay kenn ich , ist aber nicht so meines :) danke euch auch für die pn!

liebe grüße
feee
 
ChrisTina schrieb:
Ich selbst hab noch nie was (v)ersteigert - muss ich da mit 1 Euro beginnen? Ich ging davon aus, dass ich den Anfangspreis rein stelle, den ich unbedingt haben möchte.
Nein, besser man beginnt mit einem niedrigem Preis.
ich habe bisher immer mit 1 euro begonnen.
Ich würde mich aber vorher informieren, ob dein Artikel angeboten wird und wieviel dafür geboten wurde.
Ich beobachte vorher die Angebote. Teilweise musste ich einsehen, dass einige Dinge nicht weggehen.
 
hallo

und danke jennymaus für diese idee; ich werd mir diese seite gleich mal ansehen.

lg feee
 
Werbung:
Zurück
Oben