1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt ihr geeignete Seiten im www???

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von feee, 29. Juli 2006.

1. feee

feee Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wollte mal fragen, ob ihr einen Tip für mich habt. Ich bin grad wieder mal am ausmisten und würde gerne ein paar Dinge billig verkaufen, wie z.B zwei Tennisschläger, 2 Paar Boxen, Funktastatur und Funkmaus, Handtasche etc. Da ich keine große Wohnung habe und auch keinen Keller und die Dinge wirklich nicht brauche, hab ich mich dazu entschlossen. Hab jetzt ein Inserat im bazar aufgeben. Kennt ihr noch andere Seiten,die geeignet wären??

Ach ja, ich bin in Wien zu Hause und suche auch hier Foren, denn Post kostet Zeit und Geld und dann sind die Dinge ja kein Schnäpchen mehr :)

Liebe Grüße
    feee

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ich würd dir www.ebay.at empfehlen - da steigen die unmöglichsten Dinge fallweise ins Unermessliche - und das Porto übernimmt auch der Käufer.

3. Cocochen

Cocochen Mitglied

Grundsätzlich finde ich, dass eBay eine gute Idee ist. Aber es kann passieren, dass deine Sachen weit unter Wert gekauft werden. Wie heißt es so schön? Zeit ist Geld ;).

Liebe Grüße

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ich selbst hab noch nie was (v)ersteigert - muss ich da mit 1 Euro beginnen? Ich ging davon aus, dass ich den Anfangspreis rein stelle, den ich unbedingt haben möchte.

5. feee

feee Mitglied

schönen guten morgen!

danke christina für deinen tip; ebay kenn ich , ist aber nicht so meines :) danke euch auch für die pn!

liebe grüße
    feee

6. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein, besser man beginnt mit einem niedrigem Preis.
    ich habe bisher immer mit 1 euro begonnen.
    Ich würde mich aber vorher informieren, ob dein Artikel angeboten wird und wieviel dafür geboten wurde.
    Ich beobachte vorher die Angebote. Teilweise musste ich einsehen, dass einige Dinge nicht weggehen.

7. Jennymaus0584

Jennymaus0584 Mitglied

Hallo!

Du kannst auch auf der österreichischen Versteigerungshomepage mal schauen, ob es dir gefällt.

Es ist halt kleiner als ebay.

www.onetwosold.at

Alle liebe, Jenny

8. feee

feee Mitglied

hallo

und danke jennymaus für diese idee; ich werd mir diese seite gleich mal ansehen.

lg feee

9. shaumbra444

shaumbra444 Neues Mitglied

Werbung:
    oder

http://www.willhaben.at

Diese Seite empfehlen