Kennt ihr etwas um schlaffe Haut zu straffen?

Manuela500

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
95
Hallo,

ihr scheint euch sehr gut mit natürlichen Sachen auszukennen. Deswegen versuche ich mal mein Glück und frage euch ob ihr etwas kennt, womit man schlaffe Haut besonders am Bauch wieder straffen kann. Eine Bekannte von mir hat 30 kg abgenommen und jetzt hängt die Haut bei ihr an vielen Stellen, aber besonders am Bauch.

Kennt ihr da vielleicht ein Mittel?
 
Werbung:
Sport treiben, z.B. Schwimmen und allg. Muskelaufbau.
Wenn sie mal so 30 kg abgenommen hat, wird sie es auch brauchen, um die Kilos nicht wieder raufzubekommen.

Viel Erfolg.
 
Ich habe Body Tonic von Garnier, eine gelbe Flasche, wirkt keine Wunder, aber ein bisschen hilft es schon.;)
 
Wenn einen die Tierversuche und der total ungerechtfertigte Preis nicht stören, ist Garnier sicher das Richtige.
 
Kelli, ich erkläre dir mal was, bitte nicht böse sein, ist nicht böse gemeint.
Es gab eine Zeit einige Monate her, da hatte ich total den Sicherheitsspleen, das heißt auf jedes Detail achten Rücksicht nehmen, usw.
Dann erfuhr ich öfter, das mich das als einzelnen Menschen absolut nicht weiter bringt, und erlebte obwohl ich damit weiter machte, Situationen, wo mich teilweise Menschen verbal angriffen deswegen.
Irgendwann bekam ich auch noch die Zufällige Antwort, das bringt dir gar nichts, du musst tun, was für dich in dem Fall bestimmt ist.
Seither nehme ich es gelassen, aber seither fangen plötzlich alle anderen an mit der I Tüperl Reiterei, schon seltsam irgendwie, wie auf Kommando.
Jetzt bin ich soweit, das ich es als relativ betrachte, ich betrachte es Ausgeglichen, und nicht mehr nur so oder nur anders.;)
 
Zinnkrauttee und Bäder

Efeu
Schöllkraut
Gundermann

Heilerde Packungen mit Rosmarinöl, Wacholder Weihrauch


Zitrone

die Zitrone ist nicht nur bei Erkältung super sonder auch für die Haut

als Tee, als Badezusatz


man kann alles in Apotheken beziehen oder Kräuterversand

oder auch selber aktiv werden

http://heilkraeuter.de/salben/index.htm

Pilates ist gelenksschonend und sehr effektiv für den Muskelaufbau
 
Hallo,

ihr scheint euch sehr gut mit natürlichen Sachen auszukennen. Deswegen versuche ich mal mein Glück und frage euch ob ihr etwas kennt, womit man schlaffe Haut besonders am Bauch wieder straffen kann. Eine Bekannte von mir hat 30 kg abgenommen und jetzt hängt die Haut bei ihr an vielen Stellen, aber besonders am Bauch.

Kennt ihr da vielleicht ein Mittel?

Da wird es sich um sogenannte * Fettschürzen * handeln , die sich bei zu schneller Abnahme bilden, wenn man nicht gleichzeitig viel Sport betreibt...dagegen gibt es leider kein Mittel, wenn sie erstmal da sind...( von Bauchdeckenstraffungen mal abgesehen..)
 
Hallo Manuela,

du kannst dir selbst ein straffendes Massageöl zubereiten. Dafür nimmst du

frischen Efeu, der wächste das ganze Jahr,
die Blätter mit einer Scheere klein schneiden und in ein Schraubglas tun (voll), dann tust du ein gutes Sonnenblumeöl dazu, bis der Efeu bedeckt ist. Das stellst du ca. eine Woche an einen warmen Platz und lässt es ziehen, dann absieben.
dieses Öl nimmst du als Grundlage.

  • 150 ml Efeuöl
  • 10 Tropfen Basilikumöl
  • 10 Tropfen Rosmarinöl
  • 10 Tropfen Pfefferminzöl

die weitern Öle sollten 100% naturreine ähterische Öle sein!

Das massiert man dann morgens und abends mit einem Massagepad ein.
Besserung sollte nach 2 Wochen sichtbar sein.


LG
Waldkraut
 
Eine Bekannte von mir hat 30 kg abgenommen und jetzt hängt die Haut bei ihr an vielen Stellen, aber besonders am Bauch.

Kennt ihr da vielleicht ein Mittel?

Nö, dann hat sie zu schnell ihr Gewicht reduziert. Das verzeiht die Haut nicht und da hilft nur eine OP oder f+r die Optik kleine Figurhelferlein (z.B. Bauchwegmieder).

Langfristig wird sich die Haut ein kleines Stück weit regenerieren und langfristig meint Jahre, nicht Monate. Unterstützen lässt sich das durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Gesunde Fette, Proteine und Vitamine eben.

Und Sport. :D

LG
Any
 
Werbung:
Da wird es sich um sogenannte * Fettschürzen * handeln , die sich bei zu schneller Abnahme bilden, wenn man nicht gleichzeitig viel Sport betreibt...dagegen gibt es leider kein Mittel, wenn sie erstmal da sind...( von Bauchdeckenstraffungen mal abgesehen..)

So ist es.
 
Zurück
Oben