Kennt Ihr einen Ort, an dem verschiedene Nationalitäten/Religionen friedlich leben?

Werbung:
Das ist dort, wo es keine verschiedenen Nationalitäten, keine verschiedenen Religionen usw. mehr gibt. Und der Ort ist unser Denken. Ich denke nicht mehr so, alles ist eins, es gibt keine Unterschiede weder in den Religionen, noch in den Nationalitäten, noch in der Hautfarbe, noch in der Sprache. Keiner ist besser als der andere, keiner schlechter. Ort ist immer ein räumliches Denken, das alles eins ist, ist nicht räumlich zu beschreiben, dass ist ein Fühlen, welches ich wahrnehmen kann.
 
martina weigt schrieb:
Das ist dort, wo es keine verschiedenen Nationalitäten, keine verschiedenen Religionen usw. mehr gibt. Und der Ort ist unser Denken. Ich denke nicht mehr so, alles ist eins, es gibt keine Unterschiede weder in den Religionen, noch in den Nationalitäten, noch in der Hautfarbe, noch in der Sprache. Keiner ist besser als der andere, keiner schlechter. Ort ist immer ein räumliches Denken, das alles eins ist, ist nicht räumlich zu beschreiben, dass ist ein Fühlen, welches ich wahrnehmen kann.


Hallo

Der Ort unseres Denken, und somit sind wir wieder bei dem Thema bewerten.
Hier wird aber ein Ort gesucht den es wirklich gibt Stadt, Dorf u.s.w.

LG Tigermaus
 
Moludeami schrieb:
Der Hintergrund ist pure Neugier, ich wollte nur wissen, ob Du schon mal dort gewesen bist.
Anscheinden nicht. ;)


Kann dir immer noch nicht geistig folge, auf deine Frage ob ich sie kenne, die ich bejahte, stellst du wieder eine Frage.
Wenn du dort gelebt hast oder immer noch lebst, ist es doch logischerweise interessanter das du davon erzählst und nicht ich oder?
Da ich zwar die Stadt kenne, aber dort nicht gewohnt habe.


LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben