Kennt Ihr ein gutes nat. Einschlafmittel ?

ich stelle mir immer vor, was ich mit einem 6 Millionen Lottogewinn machen würde. Das entspannt mich so sehr, dass ich schon nach der ersten Eigentumswohnung einschlafe.....:D

Das habe ich auch eine zeitlang so gemacht, nur mit einem Gewinn von 32 Millionen. Weniger war so schnell ausgegeben. Was auch gut funktionierte, war, mir vorzustellen, ich hätte drei Wünsche frei. Bis man da alle Konsequenzen durchgespielt hat ...

Ansonsten kann ich wärmstens Hörbücher empfehlen, z.B. der Zauberberg (der wirkte sogar als Printversion) oder andere nicht ganz so spannende Geschichten.
 
Werbung:
Melatonin Kapseln mit Zitronenmelisse. Gabs mal bei dm. Ob jetzt noch, weiss ich nicht. Gibts aber auch online zu kaufen. Nicht mehr als 3mg. Reicht vollkommen aus. Und nur bei Bedarf. Ich liebe es. Gibt schöne Träume:sleep:
 
Guten Morgen

Sich die Arme und Beine vor dem schlafen gehen kalt waschen, ohne Seife sonst kriegst du schwierig die Seife wieder runter, da dass Wasser recht kalt ist. Dadurch wirst du etwas frieren und dein Körper produziert für sich, dich Hitze um sich zu erwärmen. Dadurch wirst du müde und müder bis du einschläfst.

Eine Alternative, eine Tasse @ ca., 100ml oder 150ml heiß gekochtes Wasser und es dann in eine Tasse mit zwei mal 2 Schlaftees und einen Teebeutel mit einem Erkältungs- Tee heiß aufgießen, ca., 10 Minuten lang ziehen lassen und heiß wie möglich trinken.

Wenn das nicht wirkt (eventuell könnte bald nachlassen), solltest du dir unbedingt Musik Videos von rauschenden Wellen oder anderen Klängen sich abends sehr lange am Computer anhören während du etwas anderes am Computer tust.


Jetzt ließ diesen Paragraph hier unten langsam. Lasse dir die Zeit ihn dir langsam zu lesen. Es gibt niemanden hier der dich hetzt.

Wenn du im Bett liegst, und nicht einschlafen kannst, sage zu dir etwas laut, aber um "niemanden" dabei zu wecken, "Ich muss jetzt schlafen"! Werde still in dir und denke an nichts, denke an die Leere des Raumes in dem du dich befindest. Denke du währst weit weit weg, entfernt in einer wunderschönen Fremden unberührten Galaxie, in einen Pinkisch hellen und dann über wechselnden Färbenden Sonnensystemgalaxie, die Farben sich stets verändern während du in deinem Raum-Schiff daher gleitest. Dir geht es gut, du fühlst dich Sicher. Nichts kann dir geschehen. Du gleitest in voller Stille des Raumes, eine Stille die dich zum einschlafen fördert. Denke daran, wie du langsam müde und müder wirst. Wie deine Augenlider immer mehr schwerer und schwerer werden bis du sie langsam schließt.

Im geschlossenen zustande, siehst du ein Licht, ein angenehmes bläuliches pulsierendes Neon Licht das dich immer mehr und mehr auf die Reise deines Schlaffes schickt. Du gleitest dahin, bist du tiefsten schlaff erreicht hast..... Du gleitest durch Raum und Zeit... Alle Uhren stehen Still "nur für dich".... Die Reise ist unendlich weit und unendlich schön denn Du bist schön. Du schläfst - l a n g e, wie lange schon nicht zuvor....

Deine Reise ist erst zu ende, wenn du es möchtest. Wenn du dir einredest, Wann du erwachen möchtest, in welcher deiner Zeit, deiner UHRzeit aber bis dahin bleibst du tief eingeschlafen. Du schläfst sehr lange und sehr tief, träumst von weiten Fernen Sternen und schläfst von jetzt an sehr tief.

Nutze diese Reise für dich, wann immer du auf deine Reise gehen möchtest, die Reise ins Gute Nacht Schlaf Land.
 
Werbung:
Zurück
Oben