Kennt Ihr ein gutes nat. Einschlafmittel ?

Werbung:
Hy Leute , danke für Euren vielen Tipps. :danke:Ich habe mir die ausgedruckt und werde es nach der Reihe mal versuchen.


Mit Baldrian habe ich es schon oft probiert, aber der schlägt nicht so gut an bei mir.

Kenn von Euch zufällig jemand das Vivinox ? Bin zwar überhaupt kein Freund von Chemie, aber mir sagte jemand , dass die ganz gut wirken und keine schädlichen Nebenwirkungen haben.

Danke und liebe Grüße

Daniel
 
Danke Mondblume , die hole ich mir morgen gleich.

Vom Lesen werd ich auch müde. Ansonsten hilft Baldrian ganz gut. Da musst nur drauf achten, dass manche ziemlich niedrig dosiert sind. Besser in der Apotheke kaufen oder eben wie gesagt darauf achten. Baldriparan oder von Kneipp zum Beispiel. Gibt's auch extra welche für die Nacht, von Baldriparan zumindest.
 
Wird auf Dauer wohl ziemlich teuer :D


klar doch

cannabis indica - nicht zu verwechseln mit sativa *zwinker* :schmoll:
kann 100% biologisch bzw. natürlich gewonnen werden ...

im deutschsprachigen raum jedoch leider kriminell ... ähm naja...
und vom schwarzmarkt würd ich auch wegen der qualität abraten - wäre mir da nämlich nicht so sicher ob dass alles wirklich natürlich und bio und so ist...

aber das wäre ein gutes natürliches einschlafmittel ...
(gibt auch mittlerweile extra züchtungen wo man am morgen danach keinen kopf hat)

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Danke Frenchie, werd ich natürlich auch versuchen.

:umarmen:

Ich weiß nicht, wie du zu Globuli stehst?

Wenn du prinzipiell dem gegenüber offen stehst, könnte ich dir z.B. auch per PN was schicken, was dir helfen könnte.

Doch nicht jeder "glaubt" an Homöopathie, von daher spare ich mir mal meine Tipps...nicht dass das wieder als Kinderkram abgestempelt wird :D
 
Zurück
Oben