1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt Ihr dieses Gefühl noch ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von paula marx, 20. Januar 2009.

1. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    Kennt Ihr dieses Gefühl noch, oder im Moment grad, einfach zickezacke und alles verändert sich?

http://www.youtube.com/watch?v=hUokMbJC3P8&feature=related

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

nö, kann mich nicht erinnern, ich glaub, zu der Zeit hab ich gerade nicht gelebt....

3. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

oh je. aber schön wieder mal daran erinnert zu werden! :)

4. pluto

pluto Aktives Mitglied

noch nie gehört, muss vor meiner Zeit gewesen sein.

Pluto

5. Ahorn

Genau genommen, war das 1971...

6. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    Heute dachte ich mir, mit der Wahl eines Schwarzen Präsidenten in USA hat sich ein Wunsch erfüllt, ein Wunsch meiner Generation. Bin zwar nicht in der ersten Reihe der 68er gestanden, zu jung, aber mit den Ideen in Berührung gekommen.
    68er haben viel heiße Luft - allerdings leidenschaftlichst - versprüht. Veränderungen eingeleitet, umgesetzt, aber auch viele Funken im Sand gelöscht. Man wird mit 30, 40 eben reif, um sich zu statuieren.

Obamas Angelobung bringt in mir die alten Träume auf.
    Ich hoffte immer, Polen, mein Geburtsland, wird einmal aus der eisernen Klammer der Sowjetunion befreit. Schon unsere Hymne beschwört, Noch ist Polen nicht verloren. Aber daß Baltische Republiken, Ukraine souveräne Staaten werden, das habe ich nicht geglaubt, auch nicht, daß amerikanisches Volk einen Schwarzen mit arabischem Namen zum Präsidenten wählt.

http://de.youtube.com/watch?v=sPI1wyizGL0&feature=related

danach ist mir heute. Als das Lied aufkam, wars mir natürlich zu putzi gaja. Da hatte ich eine andere Musik im Ohr. Im Jänner 2009 paßts.

7. Ahorn

ich wusste gar nicht, wie sie aussieht - danke für den Link, waren das damals noch brave Mädels...

8. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

jupp und die purples immer mein fall gewesen-ich weiss jetzt nicht genau ob das hier gemeint ist?:D

9. paula marx

paula marx Guest

Willkommen! Wieso nicht? Alles zum Thema ist erwünscht, quer durch.

10. noretta

noretta Mitglied

Werbung:
    das halt ich nicht aus.....
    paula, für diesen link liebe ich dich!
    Vor zehn Jahren habe ich dieses Lied mal irgendwo gehört, und war seitdem auf der Suche danach. Blöderweise ohne Interpreten und ich konnte nur mal den Refrain trällern. Möglicherweise waren meine Sangeskünste schuld :D, jedenfalls kannte es niemand, gar niemand. Und zehn Jahre lang ging es mir nicht aus dem Kopf.
    Danke Paula, jetzt ist mein Kopf wieder um ein Rätsel leichter:banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen