Kennt ihr diese Legung?

Werbung:
Hallo Zuckerschatz,

"Was denkt er/sie?"

Das ist ein Thema, da muss jeder bereit sein, die Antwort zu akzeptieren...

Wir haben X-Gedanken, die durch den Kopf gehen, ob die Gedanken zu dem Zeitpunkt der Legung um dich handeln...:confused:

Es wäre schön, wenn wir wirklich in den Kopf einer Person schauen können - Gedanken lesen....hmmmm.......:zauberer1

Was willst du genau wissen ?

VG
IbkE
 
das buch steht ja für "verschlossen". geheim im übertragenen sinne. das unbekannte wissen. nichts was bewußt ist.
wenn du sagst, er hat was erfahren dann sag ich...nein
seine gedanken also mit buch sense...er weißt nicht (buch) was er denken soll. ist es umgekehrt also sense zeigt ins buch dann heißt das, ihm ist etwas bewußt geworden...einfach ausgedrückt, etwas was er bisher nur ahnte (buch= geheimes wissen, unterbewußtsein), das weiß er jetzt.
buch hat nicht immer was mit verheimlichen zu tun. z.b. herr buch berg...der herr versucht was zu verbergen.

weißte was ich meine?

@virgine
ja, den weg kenn ich auch, is ne tolle sache und genauso geht auch die empfindungslegung.

was mich hier nur irritiert...es war ja nicht die entwicklung gefragt, sondern was er denkt und ich gehe davon aus das die karten dann auch auf das denken antworten und nicht auf die entwicklung :confused:
weil diese widerspricht sich ja schon etwas mit der beziehungslegung oder sehe ich das falsch bzw. anders?

lg jessey

@Jessy
ich habe es so gelesen, dass Zuckerschatz, gefragt hatte ob jemand die Legung kennt und ich habe daraufhin geschrieben "wie ich es kenne"

Für die gestellte Frage - kenne ich eine andere Legung!
Aber ich glaube da habt Ihr schon eine gelegt ihr fleißigen Helfer:banane::banane::banane:

Herzlichst Virginie
 
@Jessy
ich habe es so gelesen, dass Zuckerschatz, gefragt hatte ob jemand die Legung kennt und ich habe daraufhin geschrieben "wie ich es kenne"

Für die gestellte Frage - kenne ich eine andere Legung!
Aber ich glaube da habt Ihr schon eine gelegt ihr fleißigen Helfer:banane::banane::banane:

Herzlichst Virginie

ähm...ich hatte das so verstanden, gefragt ob wir das kennen und gleich mal beispiel gelegt :rolleyes: *kopf kratz*
 
Werbung:
Zurück
Oben