Kennt Ihr die Kamasha (Erzengel Michael) Essenzen?

Das ist mir klar dass ich meinen Weg selbst gehen muß aber es ist doch schön zu wissen ,dass es etwas gibt das uns begleitet. Ich möchte das nicht als selbstverständlich ansehen und mich offen zeigen für die Wesen. Sie haben mir schon oft geholfen.
 
Werbung:
Hallo Glammy,

ich bin in Baden-Baden auf dem Rainbow Spirit Festival auf die Essenzen gestoßen. Kamasha hatte dort einen Stand. Ich habe mir einige Essenzen bestellt. Ich weiß nicht mehr, welche es im Einzelnen waren. Eine fulminante Wirkung habe ich aber nicht gespürt, so wie ich es z.B. von den Bach-Blüten kenne. Aber das besagt nicht, dass die Essenzen nicht wirken. Wenn du mal im Internet auf die Kamasha-Site gehst, wirst du im Forum sehen, dass es ganz unterschiedliche Erfahrungen mit und Meinungen zu den Esenzen gibt. Ausprobieren lohnt sicherlich, wenn du genau weißt, welche Essenz du brauchst. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

Licht und Liebe von Birgit-Fanilia
 
Hallo Glemmy,
Wie schön, daß du einen kurzen Beitrag über Kamasha-Essenzen in dieses Forum gestellt hast. Ich kenne Natara schon sehr lange und habe sehr gute Erfahrungen mit den Kamasha-Essenzen gemacht. Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg wünscht dir,
Satyala Barbara Sadlo
 
Liebe Freunde,
Aus euren Beiträgen wird offensichtlich, daß hier einige unqualifizierte Menschen der Meinung sind, die 108 Kamasha-Essenzen einfach selbst herstellen zu können. Nur so viel: "Ich warne Euch"!
Satyala
 
Lieber Benny,
Das Wort "Kamasha" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "Essenzen aus der Quelle des Seins". Die 108 Kamasha-Essenzen wurden dem Medium Natara Jörg Loskant vor ungefähr sechs Jahren von Erzengel Michael durchgegeben und dürfen ausschließlich von speziell dazu ausgebildeten Menschen hergestellt und verkauft werden. "Kamasha" ist ein patentrechtlich gechützter Markenname von Natara Jörg Loskant. Von Herzen alles Liebe, Satyala
 
Satyala schrieb:
Liebe Freunde,
Aus euren Beiträgen wird offensichtlich, daß hier einige unqualifizierte Menschen der Meinung sind, die 108 Kamasha-Essenzen einfach selbst herstellen zu können. Nur so viel: "Ich warne Euch"!
Satyala
absolut unnötiges rumwarnen - kein einziger schrieb hier, kamasha- essenzen selber herzustellen.
völlig albern.
 
Vielen Dank für deinen Beitrag Lucia. Habe da wohl etwas mißverstanden, nicht zuletzt, weil ich erfahren mußte, daß jemand versucht hat, Kamasha unter meinem guten Namen zu betrügen und eine tiefe Freundschaft zu stören.
Licht & Liebe,
Satyala
 
hallo!

Ich habe einmal eine Kamasha-Essenz bestellt. Ich weiß nicht mehr wie es hieß. Auf jeden Fall was für Harmonie & Herz-öffnen. Voller Freude habe ich es erhalten, habe jedoch nicht bedacht, dass "Herz öffnen" auch schmerzhaft sein kann (individuell halt). Ich habs zu hause herumgesprüht, meine Aura eingesprüht und und und. Es hat sich wundervoll befreiend und leicht angefühlt. Aber nach einer Zeit hat mein Herz begonnen, sich zu öffnen, und ich musste soviel weinen usw. (Das sind so kleine Eigenschaften, die rauskamen, weil ich so ein verletztes Herz hatte). Mir persönlich war es zu dieser Zeit damals zu intensiv. Und ich würde jedem empfehlen, die Essenzen mit Bedacht zu wählen. Aber sie wirken wunderbar!!! *:)

Liebe Grüße
 
Hallo !

ich habe eine Reiki-Großmeisterin gefragt, was sie von Essenzen und Pomandern hält. Hier ihre Antwort:

"Ich finde, sie sind n bissl gequirlte Sch.....! Man fraucht sie wirklich nicht. Nimm Dir ein Glas Wasser, lege darunter ein Blatt Papier mit Symbolen, die den Zwecks der Essenz repräsentieren sollen (Farben, Symbole, Schreibe etwas), dann lege Deine Hände um das Glas, mach die Augen zu und stell Dir vor, wie dieses Wasser, alles, was es können soll, bereits möglich macht und fertig ist die Essenz.
Es wirkt so wie so immer besser, wenn man magische Arbeit selbst verrichtet."

Mich würde eure Meinung dazu (zur Sache) interessieren.
Viele Grüße
Benny
 
Werbung:
zum einen, die tante hat recht. jeder, der sich mal mit der arbeit von masaru emoto beschäftigt hat, weiß das.
zum anderen ist klar, das derartige essenzen unter speziellen bedingungen gemacht werden, die der essenzenhersteller kaum genau sagen wird.
ich selber zum beispiel mache tarotessenzen, die mit deiner beschriebenen methode sicherlich jeder selber machen kann. dennoch bezweifle ich, das sie haargenau dieselben wirkungen haben werden, da ich noch ein bissl zusätzliches mache, was unter anderem mit dem speichern der info zu tun hat.
genau so läuft das wahrscheinlich bei den kamashaessenzen und, wie ich vermute, auch bei den anderen.
grundsätzlich jedoch empfehle ich wirklich jedem, wasser auf obig beschriebene weise aufzuladen. das ist sehr hilfreich.
 
Zurück
Oben