Kennt ihr die Bücher von Orin und DaBen?

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen ihr lieben,

wollte mal fragen wer die Bücher von Duane Packer und Sanaya Roman kennt?

Ich habe angefangen mit den Büchern zu arbeiten.

Das Praxisbuch des Channelns
Seelenliebe
Sich dem leben öffnen
Sich den höheren Energien öffnen
Zum höheren Selbst erwachen
Kreativ Reichtum schaffen

Das sind die Bücher falls ihr sie nur vom Titel kennt. Mit dem Zum höheren Selbst erwachen, arbeite ich gerade. Wozu ich immer zur Energiearbeit an meinen Chakren geführt werde. Lag gestern wunderlicherweise mal über ne stunde da und habe Chakren Energie gegeben und dann noch einer Orchidee.

Aber zurück zu den Büchern. Ich mag eigentlich keine Bücher die Gechannelt sind oder so. Aber ich muss sagen, diese sind irgendwie nicht abgehoben, sondern doch sehr gut für Energiearbeit jeglicher Art.

Was für erfahrungen habt ihr mit den Büchern gemacht?

Grüßle

Artemis
 
Werbung:
Hallo...
ja, ich kenne das Praxisbuch des Channelns. Ich fand es sehr gut geschrieben und einfach zu lesen und dabei sehr aufschlußreich.

Ich empfehle es immer gerne weiter.
Manche gechannelten Bücher sind ein haufen Mist wert...mehr nicht, aber dieses findet ich richtig gut. Ach und noch ein guter "himmlischer" Autor ist Vywamus.
Hat auch über das Channeln geschrieben...war damals meine (schwierige) Anfangslektüre....

liebe Grüße,
Shakina
 
Ja Vyyamus, ist schon echt schwer.

Da gings aber wie ich fand, mehr um die Energetischen Zusammenhänge die während dem Channeling und so stattfinden. Das war sowas von mühselig das ganze, habe es verschenkt, und die person hat auch noch genau das buch gesucht.

Grüßle

Artemis
 
Ja Vyyamus, ist schon echt schwer.

Da gings aber wie ich fand, mehr um die Energetischen Zusammenhänge die während dem Channeling und so stattfinden. Das war sowas von mühselig das ganze, habe es verschenkt, und die person hat auch noch genau das buch gesucht.

Grüßle

Artemis

:) dann hat es so sein müssen....
ich hatte das Buch über fünf Jahre im Schrank stehen, nie gelesen.
Nach meiner Channeling-Ausbildung habe ich es dann verstanden:clown:

Vywamus ist schwer zum lesen, aber sehr leicht zum channeln. Probier es mal aus, man kann sich gut mit ihm unterhalten und er hilft super weiter!!! Er war lange Zeit mein Wegbegleiter..
liebe Grüße
Shakina
 
Werbung:
Ich bin ehr zufällig auf das Buch: Seelenliebe gestossen bin aber noch nicht weit gekommen. Aber wenn ich es durch habe, teile ich Dir gern mit wie ich es fand.
 
Zurück
Oben