Kennt ihr den lautlosen Klingelton

Belimah

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
5
den Erwachsene angeblich nicht hören können?

Mein Sohn treibt mich in den Wahnsinn damit. Das hört sich an wie dieses hohe Surren von einem Haufen Atombomben im Tiefflug kurz vorm Aufknall und macht mich extrem aggressiv.

Die Kinder haben den in der Schule während des Unterrichts ausprobiert und die Lehrer haben das tatsächlich nicht gehört.

Was mich jetzt bewegt ist die Frage, wieviel uns mit solchen Methoden vom 'großen Bruder' eingespeist wird, ohne dass wir es bemerken.... paranoid?
 
Werbung:
Lautloser Klingelton? *confused* Ist das nicht der Vibrationsalarm?
122.gif
 
Töne ab einer bestimmten Frequenzhöhe können manche Erwachsene nichtmehr wahrnehmen, weil ihr Gehör für hohe Töne unempfindlicher geworden ist (etwa durch Lärmbelastung oder in Folge von Altersschwäche). Es gibt aber auch Außnahmen, die auch in fortgeschrittenem Alter über ein intaktes Gehör verfügen.
 
Werbung:
Zurück
Oben