Kennt ihr das?

Werbung:
Da uns grössere Mengen an Energie zur Verfügung steht, können wir auch stärkere Anlagen bauen. Dass mit der Stärke dieser Anlagen die Aufgabenbereiche von Funk, Radar, Sonar, etc. ein Ganzes ergeben erscheint mir ein revolutionärer doch unvermeidlicher Schritt.

Am 11.8.1987 wurde die U. S.-Patentnummer 4,686,605 an einen Dr. Bernard J. Eastlund vergeben. Das Patent sagte aus, dass die Technologie folgendes könne: ”Verursachung von... totaler Zerstörung von Fernmeldesystemen in einem Großteil der Erde... Nicht nur die Zerstörung landgeschützter Fernmeldesyteme, sondern auch Fernmeldesysteme im Luftraum und auf See (sowohl überirdisch als auch unterirdisch) ... Zerstörung,
Das ist lächerlich! Habt ihr die geringst Ahnung Wieviele nichtssagende Patente angemeldet werden? Ich wette mit jedem von euch um 100 Goddukaten, dass es mindestens 100 Patente gibt, die einen fiktiven Weg beschreiben, wie man aus einem unedlen Metall Gold herstellt.
 
Werbung:
Hallo,

Erinnerung an den Physikuntericht - Thema "Atombombe"
*physikunterrichtein*
Wenn eine Atombombe über einer gewissen Höhe (irgendwo über der Atmosphäre) gezündet wird, kommt die Radioaktivität nicht bis "auf die Erde", allerdings entsteht ein elektromagnetischer Puls, der alle aktiven elektrischen Geräte in einem großen Umkreis killt...de facto also alle Fernsprecheinrichtungen.
Einschränkung: Geräte und Apparate innerhalb eines Farraday'schen Käfigs sind geschützt.
*physikunterrichtaus*

Wie soll das klappen, die Energie auf gewisse Gebiete zu "konzentrieren"? Hier wird von hochenergetischer Strahlung gesprochen, diese läßt sich nicht ohne Hilfsmittel räumlich einschränken und hört nicht aprupt auf.

Spätestens bei DEM Punkt, wo drauf hingewiesen wird, dass jetzt mehr Quecksilbervergiftungen durch das größere Lösen von Quecksilber aus Amalgam aufgrund der Schwingungen geschieht, wird der Inhalt der HP für mich (sorry) absolut lächerlich.

Das sogenannte HAARP-Projekt heizt mit gigantischen Energieschleudern (bis zu 100 Milliarden Watt) die Ionosphäre auf, um mit den berüchtigten ELF-Wellen, die Erdoberfläche und das menschliche Bewusstsein zu beeinflussen. Damit kann man eine Nation auf einem Bein tanzen lassen, Krebsinformationen oder andere Krankheitsinformationen weltweit übertragen, und zwar punktgenau, man kann eine ganze Stadt in den Wahnsinn treiben, das Wetter beeinflussen, den Erdpol verschieben, Erdbeben auslösen usw. Es gibt eigentlich nichts, was man damit nicht machen könnte.

Ähmm, ja. Spätestens HIER sollte ich zu lesen aufhören...

Lg

Shanna
 
Zurück
Oben