Kennt ihr das?

Werbung:
Ja, ich kenn' das.

Ist im Moment nicht aktuell, aber war es in diesem Jahr bereits.

Vielleicht magst du ja ein wenig darüber schreiben, was dir widerfahren ist?
 
Dass du nicht aufgeben willst, das ist doch schon mal gut.

Es geht um einen anderen Menschen, eine Frau?

Drama, ja. So ein bisschen Drama gehört auch einfach dazu glaub ich. Im Leben, in der Liebe.
 
Was reizt dich an der Melancholie...?

Kannst mir auch PN schreiben wenn du magst, kann dich gut verstehen und dir evtl. ein Paar tipps geben...

Lieben Gruß
Silion
 
Werbung:
Erinnert mich an eine Yoga-Übung. Bei der atmet man jeden Atemzug so, als wenn es der letzte wäre. Das trifft vielleicht nicht Deine psychische Situation, aber es zeigt Dir, daß Du deinem Bedürfnis ruhig nachkommen darfst. Du bist erschöpft und enttäuscht, nehme ich an. Gestatte Dir, zu Deinem eigenen Atemrhythmus zu finden und Du wirst Dich bestimmt erholen.

lg
 
Zurück
Oben