kennt ihr das???

ja das ist vielleicht totaler Nonsens den ich dir schreibe und ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen aber es sieht jetzt nicht schlecht aus. So auf den ersten Blick zumindest. Da ist noch einiges drin und hat viel Potential. Ist jetzt meine Meinung.
Der Fuchs stört natürlich, eine Beziehung muss sich auch halt entwickeln und eine andere Frau sehe ich in meinem Neuner nicht.
 
Werbung:
mahoney wo schaut denn der fuchs bei dir hin und wo der herr?
ich finde das blatt gar nich so schlecht, auch gar nich nur irgendwie sexuelle.
es ist ne gewisse anziehung die da ist, so sollte es ja auch sein wenn man frisch verliebt ist.
er hat herz anker im kopf. würde sich schon liebestechnisch gerne binden, nur hat er noch paar altlasten hinter sich liegen, mit denen er sich noch bissl auseinandersetzen muss.

hat an und für sich gute tendenzen - freu dich drauf was da noch so kommen mag =)

Ich finde das Blatt auch sehr schön. Ist gelegt mit der weissen Eule. Fuchs schaut nach links aus dem Blatt raus. Und der Herr schaut nach rechts.
Ein sehr positives Blatt, wie ich finde.
 
fuchs nach links, na das ist doch tutti frutti, da haut er ja ab, rennt aus dem bild raus.
es ist dann wohl das misstrauen in die männerwelt (fuchs versteckt bär) den lucylu evtl hat und weswegen sie dem ganzen ggü noch bisschen kritisch eingestellt ist, aber der fuchs wird abhauen, dass misstrauen verlässt sie bald.
 
gucke mal eckkarten deiner monatslegung :D

https://www.esoterikforum.at/threads/132293

kann nur nicht zuordnen wer es sein könnte...entweder haus oder lilie? sind ja auch männerkarten. je nach dem ob du ihn über öffentlichkeit beim ausgehen kennenlerntest oder in zusammenhang mit freundesbekanntenkreises.

bär weiß ich nicht, viell war das der den du erst hast gar net reden lassen weil du den doof fandest ;)

aber das blatt ist ca 5 wochen alt, find das so cool.
lg jessey
 
...allerdings muß ich auch sagen, auch wenn du das alles genießt und auch der sex evtl toll ist und viel leidenschaft mit herzblut und er ernstere absichten hegen könnte...ich glaube nicht das du tiefere gefühle für diesen mann entwickelst. es ist ein festhalten der leidenschaft deinerseits.

warte am besten ab bis die ersten schmetterlinge weg sind ;) und genieß es, es liegt auch verdeckt ne sehr hohe anziehungskraft :), meiner meinung nach aber eher sexuell deinerseits. aber macht ja nix wenn schön ist...grins

lg jessey
 
Wenn´s noch interessiert, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu...

Also ich finds ein schönes Blatt, eigentlich perfekt, was so eine frische Liebe beschreibt.
Was ich schön finde dass er schon eine feste Beziehungsabsicht hat mit Anker und Herz. Sehr schön.
Es wird Treffen und Einladungen geben und alles wird richtig schön beginnen.
Er dreht den Streitigkeiten und einer Trennung den Rücken. War wohl alles nicht sooo schön:(
Für mich heisst der Fuchs im Haus des Reiters, dass das Misstrauen rausgeht, weil er aus dem Bild schaut.
Der Ring im Haus des Baumes heisst für mich, dass es was richtig festes langfristiges werden kann.
Also zur Zeit sieht es für mich sehr schön aus mit viel Potential.
Freut mich für Dich und viel Erfolg!
Lg
 
Werbung:
boah ihr macht mich so happy.
dieser mann hat mir sehr weitergeholfen, was meine trennung vom ex angeht.
mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
auf einmal hat es bing gemacht, obwohl ich ihn schon so lange kenne, komisch.
aber was noch schöner ist, mein ex ist verschwunden aus mein kopf.

danke, danke
 
Zurück
Oben