1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kennt ihr das???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lucylu, 4. Juni 2010.

1. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    irgendwie bin ich zu nix in der lage, eigentlich fühl ich mich gut, ich bin weiter gekommen. hab endlich mein ex nach langer zeit ausn kopf bekommen, was will man mehr. ich hab jemand anders gefühle entwickelt, ich trau mich kein blatt zu legen, möchte keine entäuschung. dabei würd ich so gerne wissen, ob es zwischen uns eine zukunft gäben könnte. ich wollt nur ne affäire und nu das tzzzz

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

soll ich mal nachschauen oder gehts dir allgemein nur darum dich auszutauschen?
    also ich kenne das, als ich die mit der ich jetzt leider bissl drama habe, kennenlernte, wollte ich auch nich drauf legen weil ich einfach sehen wollte wie es sich entwickelt.
    ich denke nich drauf zu legen ist ne gute sache weil sobald man ein zweifelhaftes bild hat, fängt man an dinge zu unterstellen und ist geknickt wenn es nich so plüschig rosa aussieht wie man es sich erhofft hat (ich spreche das aus erfahrung .g.)

überleg dir einfach genau ob du sehen magst was kommt oder nich und dann sag bescheid.
    ich mach heute ne lernnachtschicht von daher bin ich da falls du das blatt sehen magst :]

3. Mahoney

Mahoney Mitglied

Hallo Lucylu
    soll ich für dich legen? Du kennst mich, mit dem Deuten tue ich mir schwer. Das überlasse ich lieber den anderen.

LG Mahoney

4. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

ok, ich trau, wäre toll wenn jemand legt, vielen dank.

5. Mahoney

Mahoney Mitglied

Hallo lucylu
    also ich habe jetzt gelegt (vielleicht legt dir PinkPlasticTree auch noch, dass wäre mal ein guter Vergleich, ob es stimmt und so)

6. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    ich glaub der hat eine, nur davon hat er nix erzählt, leider schaut er raus.

7. Mahoney

Mahoney Mitglied

Soo jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu:
    Also sieht für mich nach einer heftigen, leidenschaftlichen Affäre aus. Da könnte sich auch mehr entwickeln. Der Fuchs ist einfach im Reiter (habe 123
    456
    789 gelegt)

Das ist jetzt für mich die einzig negative Karte. Obwohl sie dich sicher auch auffordert nichts zu überstürzen (weil ist im Haus des Reiters).

Was meinst du??

LG deine Mahoney

8. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

ach weisst du ne heisse affäire macht mich glücklich lol.

9. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

mahoney wo schaut denn der fuchs bei dir hin und wo der herr?
    ich finde das blatt gar nich so schlecht, auch gar nich nur irgendwie sexuelle.
    es ist ne gewisse anziehung die da ist, so sollte es ja auch sein wenn man frisch verliebt ist.
    er hat herz anker im kopf. würde sich schon liebestechnisch gerne binden, nur hat er noch paar altlasten hinter sich liegen, mit denen er sich noch bissl auseinandersetzen muss.

hat an und für sich gute tendenzen - freu dich drauf was da noch so kommen mag =)

10. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    oooh ja, ihr macht mich happy. eine last weniger.
    danke meine lieben, schlaft gut.
    honeybaby danke fürs blatt
    pink, lern fleissig für dein abschluss.
    danke, danke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen