Kennt ihr das?

Luk24

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
3
Hallo, ich möchte nicht irgendwelche wirklich persönliche Daten angeben die ihr nicht benötigt um mir hier zu helfen..
Also ich gehe zur Schule und vor 2-3 Jahren ist es übermich gekommen ohne das ich es realisieren konnte. Erst nach einiger Zeit. Kurz gesagt: Ich finde es komisch, dass sich Jugendliche bzw. Kinder in der bereits 8 od. 9 Klasse noch so lächerlich aufführen. Ich würde mal sagen sich gegenseitig "verarschen" und das nicht gerade nett. Einfach einen oder mehrere Außenseiter entscheiden. Ich bin anders.. ich will das ganze nicht. Stimmt Spaß muss sein, aber es geht oft zuweit. Am Anfang habe ich versucht sie zu ändern, was mich letztendlich zum "außenseiter" machte. Hab ich dann wieder hingebogen, als ich bemerkt hab, dass ändern.... NICHTS bringt ;).

PS: Scherze koennt ihr euch sparen:D
 
Werbung:
Hallo Luc24!

Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du nicht weißt, wie Du Dich in der Sache verhalten sollst?
Wenn nicht, wobei genau möchtest Du einen Rat?

lg,
borbeth
 
ja, das kenn ich gut. ich bin auch in der 8. erst heute haben die jungs zwei mädels ausgesperrt. alberne laute, lautes lachen bei bestimmten ausdrücken, 5er ärgern, dumme sprüche,... etc. gehört zur tagesordung. aber ich denke, all sowas verliert sich mit der zeit...
 
Hallo, ich möchte nicht irgendwelche wirklich persönliche Daten angeben die ihr nicht benötigt um mir hier zu helfen..
Also ich gehe zur Schule und vor 2-3 Jahren ist es übermich gekommen ohne das ich es realisieren konnte. Erst nach einiger Zeit. Kurz gesagt: Ich finde es komisch, dass sich Jugendliche bzw. Kinder in der bereits 8 od. 9 Klasse noch so lächerlich aufführen. Ich würde mal sagen sich gegenseitig "verarschen" und das nicht gerade nett. Einfach einen oder mehrere Außenseiter entscheiden. Ich bin anders.. ich will das ganze nicht. Stimmt Spaß muss sein, aber es geht oft zuweit. Am Anfang habe ich versucht sie zu ändern, was mich letztendlich zum "außenseiter" machte. Hab ich dann wieder hingebogen, als ich bemerkt hab, dass ändern.... NICHTS bringt ;).

PS: Scherze koennt ihr euch sparen:D

Also von der 8. bis zur 10. Klasse war es bei uns relativ ruhig gewesen, also zufriedenstellend (die Jahre zuvor waren eine Kathastrophe). Das kann auch daran liegen, dass es zuvor zu einer Trennung zwischen Hauptschüler und Realschüler gekommen war. Kann aber auch daran liegen, dass man langsam vernünftig gewurden ist. Zum Beispiel wurde eine Kunstlehrerin nicht mehr von einigen Mitschülern gemobt. Trotzdem kam sie dann später, nachdem wir raus waren in die Klapse, weil es niedere Klasse doch noch getan haben sie zu ärgern. Ich muss aber feststellen, dass die Jugendlichen mit der Zeit immer später vernünftig werden. Also mein Bruder der zwei Jahre jünger als ich ist, sagt, dass es bei ihm in der 8. und 9. Klasse immer noch so schlimm war (er ausgenommen).

lg Chirra
 
Werbung:
Das geht bei gott schon in der 2. und 3. Klasse los ... meine Große ist in der 4. Klasse ... es ist Streckenweise erschreckend, was abgeht. Und solange es in der Schule passiert, müssen die Lehrer agieren ... sofern sie dann was tun. Aber ich rede mir da auch den Mund fusselig.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben