kennt ihr das und habt schon mal was gesehen??

Hast du das Foto gemacht?


:)
Mandy

Nein Mandy,

hab das auf der Seite entdeckt.
Bekomme aber viele Bilder von Useren per E-mail immer wieder mal geschickt. Mich interessieren einfach solche Bilder , da ich davon überzeugt bin , dieses irgendwann auch selbst sehen zu können. Wenn die Zeit dafür reif ist ;)
Vielleicht bereite ich mich dadurch auch darauf vor ? Wer weiss?

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Nein Mandy,

hab das auf der Seite entdeckt.
Bekomme aber viele Bilder von Useren per E-mail immer wieder mal geschickt. Mich interessieren einfach solche Bilder , da ich davon überzeugt bin , dieses irgendwann auch selbst sehen zu können. Wenn die Zeit dafür reif ist ;)
Vielleicht bereite ich mich dadurch auch darauf vor ? Wer weiss?

Liebe Grüße
Tina:)



Und du glaubst tatsächlich, dass das keine Fotomontage ist ?

Also du glaubst wirklich, dass der "Geist" da wirklich real ist? Das glaub ich jetzt wiederum nicht .....


:)
Mandy
 
Und du glaubst tatsächlich, dass das keine Fotomontage ist ?

Also du glaubst wirklich, dass der "Geist" da wirklich real ist? Das glaub ich jetzt wiederum nicht .....


:)
Mandy

Ist doch egal , ob in diesem Bild oder in einem anderem..
Du glaubst sowieso nicht daran *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Ist doch egal , ob in diesem Bild oder in einem anderem..
Du glaubst sowieso nicht daran *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Das spielt allerdings ne Rolle und zwar ne große.
Wenn man damit glaubwürdig sein will, sollte man schon zuverlässige Quellen haben
Ein undeutliches Photo, schlecht belichtet incl. verschmutzter Linse ist da wohl eher kontraproduktiv.
Und was Wolken angeht, die kann man mittels Photobearbeitung immer in was mystisches umwandeln.
Und das wesentlich effektiver als dieses pinkige UFO...



Sage
 
Ist doch egal , ob in diesem Bild oder in einem anderem..
Du glaubst sowieso nicht daran *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:umarmen:


Hallo meine Lieben...

Sorry Tina, das stimmt so net ganz:kiss4: .... Mandy will es nur net, das sie es glaubt... hab schon mal gsagt sie hat Fähigkeiten und bin mir au sicher sie weiß des genau :D

und auf den Bildern oder tausend anderen, ist ganz egal ,an der Wand im Himmel, versteckt in Wolken, oder am Fenster, aufm Schrank oder an der Decke,an der Tür oder auf der Tabete, im Dunkeln oder im Schein von Feuer ... es gibt Sie die Geistwesen ....egal in welcher Gestallt ...basta:banane:

Wenn Sie es nicht geben würde, warum streitet man dann über Sie:D
Dann gehts ja um NIXXXXXXXXX:lachen:

Hm und des ist doch schon komisch :lachen::lachen:

Liebe Grüsse
Eure Naala:umarmen:
 
Hallo meine Lieben...

Sorry Tina, das stimmt so net ganz:kiss4: .... Mandy will es nur net, das sie es glaubt... hab schon mal gsagt sie hat Fähigkeiten und bin mir au sicher sie weiß des genau :D

und auf den Bildern oder tausend anderen, ist ganz egal ,an der Wand im Himmel, versteckt in Wolken, oder am Fenster, aufm Schrank oder an der Decke,an der Tür oder auf der Tabete, im Dunkeln oder im Schein von Feuer ... es gibt Sie die Geistwesen ....egal in welcher Gestallt ...basta:banane:

Wenn Sie es nicht geben würde, warum streitet man dann über Sie:D
Dann gehts ja um NIXXXXXXXXX:lachen:

Hm und des ist doch schon komisch :lachen::lachen:

Liebe Grüsse
Eure Naala:umarmen:

Und warum wehrt sie sich dann dagegen

Grüßle
Tina:umarmen:
 
Das spielt allerdings ne Rolle und zwar ne große.
Wenn man damit glaubwürdig sein will, sollte man schon zuverlässige Quellen haben
Ein undeutliches Photo, schlecht belichtet incl. verschmutzter Linse ist da wohl eher kontraproduktiv.
Und was Wolken angeht, die kann man mittels Photobearbeitung immer in was mystisches umwandeln.
Und das wesentlich effektiver als dieses pinkige UFO...



Sage

Hallo sage :)

Was siehst Du auf diesem Bild , wenn ich Dich mal fragen darf ;)
4hkpd.jpg




Grüßle
Tina:)
 
Hast Du eigentlich nur solche undeutlichen Bilder?
Daß man in Wolken, mit etwas Phantasie, Gesichter, Objekte erkennen kann, ist absolut nix neues.



Sage
 
hehe...

ich hab sogar mal nen gesicgt auf nem toast gesehen, österreich als wolke, ne gesicht aufm mars, usw usf


liegt daran wie unser gehirn dinge in bekannten muster "verwertet"
macht ja auch sinn...

dummerweise checken das viele nicht.
was unter anderem ein grund is, wieso menschen auf einmal in nem stpck holz nessi erkennen mit maul, zähnen und blitzenden augen ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben