Kennt ihr das Osho-Transformationstarot?

Werbung:
jep, und regen immer wieder zum nachdenken an (wie's osho halt so an sich hat ;))

gibts welche, die du lieber hast, tarot oder transformationskarten? ich greif je nach gefühl mal zu denen mal zu den anderen.
 
ich hab noch die crowley-karten. das ist mir aber zu hart. wenn ich mehr wissen will und mir voll fett in den spiegel sehen will, nehme ich crowley.
 
ich meinte das jetzt rein auf die osho karten bezogen. er hat ja auch das osho zen tarot, die bilder find ich total schön und ansprechend und eben die transformationskarten.

aber crowley mag ich auch sehr :D ja er kann schonungslos sein mit dem spiegel vor die nase halten ;)
 
Hallo, ist damit das Osho-Zen Tarot gemeint?
Ich denke eher nicht oder?!
Ich hab mir vor ca. 3/4 Jahr mal das Osho-Zen-Tarot gekauft und bisher leider erst 2 Mal versucht , die Karten zu legen.Die Symbole finde ich total schön,aber leider mach ichs nicht regelmäßig,da ich es mir wohl alles immer erstmal aufschreiben müsste, d.h die Karten,die ich aufgedeckt habe....!
Sollte man das A.Crowley beherrschen, bevor man sich sowas anschafft?
Ich glaube ,ich müsste mich damit mal intensiver auseinander setzen,denn ich weiß auch garnicht,ob ich die "richtigen"Karten gelegt hab.
Einmal hab ich den Spiegel gelegt ,das andere Mal den Schlüssel ....!
Welche Variante ist den für den Anfang (zum ERlernen)empfehlenswert?
Grüße von anja
 
Werbung:
Zurück
Oben