1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Kennt Ihr das Gefühl Teil 2"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von taimie, 23. Dezember 2008.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor kurzem einen Thread eröffnet, indem es darum ging, das ich einfach nichts mehr empfinde für eine Freundin, namentlich ist der Thread unter dem Titel "Kennt Ihr das Gefühl" zu finden!

Gestern habe ich endlich den Mut gehabt, Ihr Gegenüber zu treten, und Ihr alles das, was mir mein Herz gesagt hat, zu sagen.

Wie es mir all die Jahre gegangen ist, wie Sie mich behandelt hat, das wir uns gegenseitig irgendwo gebraucht haben, weil wir ja gleich ob wir nun 2 Jahre oder 3 Wochen nach einem Streit erst wieder von einander gehört haben.

Aber, das diese Zeit für mich vorbei ist.Und ich Sie einfach nicht mehr länger hin halten will.

Sie war erstaunlich ruhig und gefasst, so gar nicht so wie ich Sie kenne....zum Abschied hab ich Sie nochmal in den Arm genommen und mich für die Zeit mit Ihr bedankt.Gleich ob Sie gut oder schlecht war.

Letztenendes habe ich mich für die Wahrheit entschieden, und Ihr diese auch nach fast 1 Jahr gesagt.Und das mithilfe von Euch, und dafür vielen vielen Dank!!!! :umarmen: :kiss4:

Lg
    taimie

2. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Aha.... hast Du deshalb Drama Queen da oben im Fensterchen stehen, weil Du dich schlecht trennen kannst?

*kombinierkombinier* ~Hebelzieh~ Klingklongklang, ein Groschengefallen wie es scheint.

3. taimie

Du sagst es :)

4. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

:) du bist cool :umarmen:
    aba jezz irgendwie keine drama-queen mehr ;)

5. taimie

Werbung:
    Mi vabeug vua Dia!!!

I bin a scho no de Drama Queen, woarts nua o !!! :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen