kennt ihr das Gefühl man denkt es passiert gleich was schreckliches?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo!
Auch hierzu hab ich noch eine Frage an euch....
Kennt ihr das, wenn man ganz plötzlich aus dem Nichts einen Kloss im Hals hat, als hätte man riesige Angst,oder man bekommt gleich eine schlimme Nachricht?
Oder bei mir ist es sogar so, dass ich im grössten Stress in der Arbeit, plötzlich aus dem Nichts zu weinen anfangen könnte, weil "irgendwas" so weh tut. Ich bin plötzlich tieftraurig...
Dachte echt schon ich dreh am Rad?!
Dann sagte mir jemand dass das die Energien meiner Dualseele sind.
Und langsam glaube ich das auch. Es ist nämlich immer nur wenn wir grad wieder mal Funkstille haben...
Erzählt mir doch mal eure Erfahrungen dazu...
Geht es ihm denn dann in diesem Moment schlecht? Wenn ich sowas fühle?
Denkt er da grad an mich oder was geht da vor?
Ich bin sicher, ihr könnt mir da wieder mal weiterhelfen!

Danke schon mal!

Liebe grüsse:)
 
Werbung:
Zurück
Oben