1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt Ihr das auch?!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von taimie, 8. Januar 2007.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris

Also heute Nacht ist mir was ganz komisches passiert, ich wurde munter weil ich sowas schönes und tolles geträumt habe, war irgendwie super glücklich!

Ich Depp ich, habe mich aber um gedreht und weiter geschlafen, als ich dann auf stehen musste, wusste ich, das es was schönes war, aber nicht mehr was!!!!!!!

Kann man das irgendwie herraus finden was das war????

2. Ja das hatte ich schon ein mal:)

3. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    das passiert relativ oft. Am ehesten fällt es noch ein, wenn man schnellstmöglich in den morgenstunden ne weile darüber nachdenkt. Ab und zu mal erinnerungen von irgendwelchen Träumen durchzudenken hilft ab und zu. Aber oft bleibt ein Teil des Traumes vergessen.
    Gruß
    proyect_outzone

4. taimie

Sowas blödes aber auch ;)

Dabei war´s doch sooooooooooooooooooooooo schön :weihna1

5. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hi
    is mir auch scho öfters passiert.
    versuch doch einfach dein unterbewusstsein so zu "programmieren",dass du dich am nächsten morgen gleich nach dem aufwachen,noch deinen letzten traum den du in der nacht geträumt hast,noch zu erinnern.
    das kannst du folgendermaßen machen:
    1)
    rede mit deinem unterbewusstsein. Sag dir selber:" wenn ich jetz einschlafen werde ich etwas träumen,und wenn ich aufwache erinnere ich mich noch an diesem traum" oder so ähnlich*G*
    oder du kannst deinem unterbewusstsein auch ein "bild" geben.und dann kannst du mit dieser person bzw. mit dem bild,dass du deinem unterbewusstsein gegeben hast reden...so programmierst du es sozusagen.

2)
    oder du schreibst auf einen zettel drauf,was du dir von deinem unterbewusstsein wünscht.und gibst den zettel unter dein kopfkissen*G*
    habs zwar noch nie probiert.is mir nur so spontan eingefallen.aber vielleicht klappts ja!

lg
    gusti

6. taimie

Werbung:
    Hey Hey Gusti

Wow welch tiefgründige Antwort ;)

Vielen Dank ;)

Nein ich werds versuchen weil ärgern tut´s mich schon*g*

7. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hi tamie :clown:

Versuch doch einfach das gute Gefühl zu bewahren, ist doch eigentlich das ausschlaggebende an der ganzen Sache ;) :weihna1

Gruss
    Annie

Ps. Ich hatte sowas übrigens auch schon oft :zauberer1

8. bei mir klappt es so am besten vor dem einschlafen, ca. 20 mal das was ich träumen will wiederholen, liegt daran, wenn man öfter was wiederholt klappts auch, aber es klappt nur manchmal:)

9. Loodrogh

Loodrogh Neues Mitglied

Werbung:
    Ja kenn ich auch... und um so mehr man versucht sich zu erinnern....

Aber es ist mir dann selten aber doch noch im Laufe desselben oder nächsten Tages wieder teilweise eingefallen... klarer weise grad dann wenn mann gar nicht dran denkt!

Im schönsten Fall wünsch ich Dir aber das es Dir als Déjà-vu wieder begegnet ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen