Kennt Ihr das auch?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Foris

Also heute Nacht ist mir was ganz komisches passiert, ich wurde munter weil ich sowas schönes und tolles geträumt habe, war irgendwie super glücklich!

Ich Depp ich, habe mich aber um gedreht und weiter geschlafen, als ich dann auf stehen musste, wusste ich, das es was schönes war, aber nicht mehr was!!!!!!!

Kann man das irgendwie herraus finden was das war????
 
Werbung:
Hallo,
das passiert relativ oft. Am ehesten fällt es noch ein, wenn man schnellstmöglich in den morgenstunden ne weile darüber nachdenkt. Ab und zu mal erinnerungen von irgendwelchen Träumen durchzudenken hilft ab und zu. Aber oft bleibt ein Teil des Traumes vergessen.
Gruß
proyect_outzone
 
hi
is mir auch scho öfters passiert.
versuch doch einfach dein unterbewusstsein so zu "programmieren",dass du dich am nächsten morgen gleich nach dem aufwachen,noch deinen letzten traum den du in der nacht geträumt hast,noch zu erinnern.
das kannst du folgendermaßen machen:
1)
rede mit deinem unterbewusstsein. Sag dir selber:" wenn ich jetz einschlafen werde ich etwas träumen,und wenn ich aufwache erinnere ich mich noch an diesem traum" oder so ähnlich*G*
oder du kannst deinem unterbewusstsein auch ein "bild" geben.und dann kannst du mit dieser person bzw. mit dem bild,dass du deinem unterbewusstsein gegeben hast reden...so programmierst du es sozusagen.

2)
oder du schreibst auf einen zettel drauf,was du dir von deinem unterbewusstsein wünscht.und gibst den zettel unter dein kopfkissen*G*
habs zwar noch nie probiert.is mir nur so spontan eingefallen.aber vielleicht klappts ja!

lg
gusti
 
Hi tamie :clown:

Versuch doch einfach das gute Gefühl zu bewahren, ist doch eigentlich das ausschlaggebende an der ganzen Sache ;) :weihna1

Gruss
Annie

Ps. Ich hatte sowas übrigens auch schon oft :zauberer1
 
bei mir klappt es so am besten vor dem einschlafen, ca. 20 mal das was ich träumen will wiederholen, liegt daran, wenn man öfter was wiederholt klappts auch, aber es klappt nur manchmal:)
 
Werbung:
Ja kenn ich auch... und um so mehr man versucht sich zu erinnern....

Aber es ist mir dann selten aber doch noch im Laufe desselben oder nächsten Tages wieder teilweise eingefallen... klarer weise grad dann wenn mann gar nicht dran denkt!

Im schönsten Fall wünsch ich Dir aber das es Dir als Déjà-vu wieder begegnet ;)
 
Zurück
Oben