Kennt ihr Angeltouch-Engelmedium?

:hamster:
Zitat von Trashkiller
Hi! Hab so ca. 550 Berater durch (770 Gespräche). (13.000€ verpulvert) Echt! Weder bei Questico noch bei Viversum ist je wer richtig gelegen. Nicht mal bei Kleinigkeiten. Alles nur Märchen die man gerne hört. Habe leider bis jetzt nur wenige Berater getroffen die da echt gut waren. Bei Viversum: Leenaa, Chaya und Angeltouch. Bei Questico Carola Harter und Sabine Koelkes. Diese Leute spenden Trost, und sehen Dinge die man ihnen nicht gesagt hat. Bin aber leider schon dermassen skeptisch, da ich mir denk das sich die Berater untereinander Infos weiterreichen. Wurde mir auch von einer verbitterten Hellseherin bestätigt. Carola Harter und Angeltouch sind Channel Medien. Aber mir kommt vor, jedem wird das gleiche gesagt. Bitte seit schlauer als ich, und versuch nicht so dumm wie ich zu sein, gut. Versucht euch nicht süchtig zu machen. Sonst endet ihr wie ich.... Pleite.
Bis jetzt hab ich noch kein echtes Medium kennengelernt, ala Arthur Ford. Wer Eines kennt, darf mich jederzeit kontaktieren.
Ehrlich, die meisten geben einfach nur an, und sind weit entfernt von dem was sie vorgeben. Habe viele getestet mit Fragen deren Antwort nur ich wissen konnte, einfach weil ich vertrauen fassen wollte. 99% sind einfach durchgefallen und deren Aussagen waren alle falsch. Der Rest war glücklich geraten.

Ups, da hab ich ja Angst, wenn ich für dich channel. :hamster:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben