1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt ihr Angeltouch-Engelmedium?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Trashkiller, 30. Juli 2008.

1. Trashkiller

Trashkiller Neues Mitglied

Werbung:
    Es würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit diesem (Viversum) Medium habt? Über konstruktive Mitteilungen würde ich mich sehr freuen. :danke:

2. ZidaneMia

ZidaneMia Mitglied

Hallo!
    Was meinst du denn mit "Angeltouch-Engelmedium"? :confused:

3. Trashkiller

Naja so wie ich es geschrieben habe: "Dieses (Viversum) Channel-Medium eben" ;)

4. Ja, genau. Da weiß natürlich jeder sofort, wovon du sprichst. :lachen:

5. Trashkiller

Hi, bitte überlegen bevor du das nächste mal zu ätzend wirst, gut!:tomate: Den nicht jeder wird wissen können was ich erfrage, logisch, oder?!?!?!
    Jeder der weiß was Viversum ist, jeder der Kontakt mit diesem Medium hatte, wird sich auch von meiner Frage angesprochen fühlen.

Nicht jeder weiß was ein Multimeter ist, und jeder der sich damit auskennt wird davon berichten dürfen/können. Alle anderen sind auch nicht gefragt, den sie tragen kaum die Erfahrung die ich benötige um meine Frage beantwortet zu bekommen. Alles klar?!?!?!

6. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Tjo, was willst denn hören, wenn du bereits solche Postings wie das hinterlassen hast und scheins immer noch nix draus gelernt zu haben scheinst.

Und nein ich kenne diese Dame nicht.
    Aber mal etwas ganz generelles. Wenn du Antworten erhälst, mit denen du wirklich etwas anfangen kannst, verifizierbare Aussagen sind und nicht einfach Dinge, die man mit ein wenig Menschenkenntnis tätigen kann, oder reine Cold Readings sind, hast du zumindestens schonmal einen Anhaltspunkt.

Entscheiden wirst das schon selber müssen, ich würde die Finger von lassen.

Palo

7. Du weißt ja gar nicht, wie es ist, wenn ich richtig ätzend werde, Mr. Trashkiller (was für ein Name!). Frag mal Palo hier, die hat schon Erfahrung damit ... :lachen:

Ich muss ihr übrigens zur Abwechslung mal Recht geben und das zeigt doch schon, dass bald nur noch Friede, Freude und Eierkuchen herrschen werden, wenn man das schon aushalten kann ... :kiss4:

:umarmen:

:grouphug:

8. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

jetzt sag nicht, dass du nicht das viversum engelmedium kennst?? :D

9. Ich kenne nur: Lirum, Larum Löffelstiel!

:D

10. schneeeule

schneeeule Mitglied

Werbung:
    :lachen::lachen::lachen: Ich entwickle mich schön langsam zum Fan von dir, wenn du weiterhin solch grandiose Aussagen tätigst...toll! :thumbup::cool:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen