Kennt ihn jemand ? WICHTIG !!!

So liebe Leute, :)

hier aus dem Forum war eine sehr liebe Person so freundlich, mir per PN eine Botschaft von Erzengel Michael zu übermitteln, die mich bestätigt hat in dem, was ich bereits ahnte. Oder auch, tief in meinem Herzen, wusste.

Ich habe meine Antwort also bereits erhalten, weiß somit ganz sicher, dass meine Vermutung Wahrheitsgehalt besaß. Heißt, ich weiß nun ganz sicher um wen es sich hier gehandelt hat.
Für alle, die es interessiert : es war nicht der Erzengel Michael, auch wenn ich jetzt weiß, dass dieser mir schützend und helfend zur Seite steht.

Um wen es sich nun handelte, möchte ich hier nicht preisgeben, da es sich um eine sehr persönliche Angelegenheit dreht, die ich hier nicht offenbaren möchte, da sie doch sehr komplex ist.

Trotzdem möchte ich mich bei allen noch einmal sehr herzlich bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen !

Alles Liebe und die besten Wünsche ASOKIA :liebe1:

Ps.: damit hier kein Missverständnis entsteht, es war nicht Chollin, die/der mir die Botschaft Michaels übermittelte.
Trotzdem möchte ich der Person, die das tat, auch noch einmal hier großen Dank aussprechen !!!
 
Werbung:
es hatte sich in diesem Forum einmal irgendeiner gefragt, gibt es auch gefallene Engel, bitte bezieht auch dies mit in Eure Überlegungen mit ein.

Schwarz ist grundsätzlich keine göttliche Farbe - bitte habt obacht und schützt Euch!

Das war das erste was mir durch den Kopf ging, sorry
 
Hi engelinga,

danke für Deine Anregung ! :)

Aber keine Sorge, wir stehen grundsätzlich immer unter göttlichem Schutz.
Und wir können GOTT selbst immer darum bitten.

Keine göttliche Farbe ?
Geht denn irgendein Geschöpf GOTTES nicht von GOTT aus ?

Natürlich gibt es die gefallenen Engel, doch selbst diese können ohne die Erlaubnis GOTTES nicht das geringste tun.

Egal was geschieht, es geschieht unter dem Auge GOTTES !

Auf dieser Erde gibt es nichts, das einem wirklich Angst machen müsste.

LG ASOKIA :liebe1:
es hatte sich in diesem Forum einmal irgendeiner gefragt, gibt es auch gefallene Engel, bitte bezieht auch dies mit in Eure Überlegungen mit ein.

Schwarz ist grundsätzlich keine göttliche Farbe - bitte habt obacht und schützt Euch!

Das war das erste was mir durch den Kopf ging, sorry
 
wo ying ist - ist auch yang , wo schwarz ist auch weiß usw., wenn das Gleichgewicht nicht da ist, ist ein Ungleichgewicht.

Ich finde du solltest dir es nicht so leicht machen, denn selbst Denker aus den vorherigen Jahrhunderten haben schon von Prüfungen und Verführungen gesprochen und wirklich üble Dinge passsieren einfach.

Also die rosa Wolke ist nicht überall.

:dontknow:
 
Vielen Dank engelinga, :)

sei mir nicht bös, aber bis auf einige "Kleinigkeiten" kenn ich mich selbst ganz gut aus.
Ich habe Erfahrungen in Bezug auf beide Seiten. Weiß also, was alles möglich ist.
Es gibt niemals wirklichen Grund Angst zu haben !

LG ASOKIA :liebe1:

Ps.: wenn Du Interesse hast, lies mal meine postings allgemein, dann weißt Du in etwa was ich meine. Von "rosa Wolke" kann hier kaum die Rede sein. Das ist nur Dein persönlicher Eindruck, der aufgrund fehlender Infos entstanden ist. Trotzdem danke für Deine Fürsorge !


wo ying ist - ist auch yang , wo schwarz ist auch weiß usw., wenn das Gleichgewicht nicht da ist, ist ein Ungleichgewicht.

Ich finde du solltest dir es nicht so leicht machen, denn selbst Denker aus den vorherigen Jahrhunderten haben schon von Prüfungen und Verführungen gesprochen und wirklich üble Dinge passsieren einfach.

Also die rosa Wolke ist nicht überall.

:dontknow:
 
HI LEUTE,

HEUTE MÖCHTE ICH HIER EINMAL VORSCHLAGEN, SICH VON EINEM ANGEBLICHEN ENGELSMEDIUM NAMENS :

M A N T I N A L E L A
___________________

FERNZUHALTEN . ICH GEBE EUCH DIESEN GUTEN RAT !!!

WENN SICH DIESES ANGEBLICHE MEDIUM BEI EUCH BEMERKBAR MACHT, DANN TUT LIEBER DIESES : :escape:
DIESE PERSON IST ABSOLUT UNGLAUBWÜRDIG, FALLT ALSO NICHT DARAUF REIN.

Alles Liebe ASOKIA :liebe1:
 
Werbung:
Danke für die Warnung

wie kommt sie auf uns zu per Mail oder wie?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur so eine Begegnung stattfindet, wenn du auch in der Lage bist sie abzuwehren, damit der Gegenpart dann wohl wieder eine Erfahrung macht. Wir werden ja nur mit Dingen konfrontiert die wir wuppen können. Die Kunst ist denke ich nur zu erkennen, was zu tun ist.

Ich persönlich finde Menschen die Energien für Ihren Profit ausrichten Sch... und wünsche IHnen alles Negative wieder doppelt zurück. Ja klar ich soll alle lieben, aber es klappt halt noch nicht immer( aber wenn wir schon mal auf dem Weg sind)

Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag
 
Zurück
Oben