Kennt einer die Deutung für die Kombination Geliebte und Geliebter

Karneol93

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2015
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier, allerdings lege ich schon eine weile die Karten. Mir stellen sich da nur ein paar Fragen.

1. Ist es überhaupt richtig sich selber die Karten zu legen? Oder ist es jeden selbst überlassen?
2. In meinen Buch sind alle Kombinationen nur eine Fehlt "Geliebte/Geliebter" denn in meiner heutigen Legung liegen sie nebeneinander.

vllt könnt ihr mir generell etwas zu meiner Legung sagen?
Ich habe keine direkte Frage gestellt sondern mich einfach nur auf meine Energie konzentriert. Natürlich interessiert mich die Deutung der Hauptpersonenkarten, der Liebe und der Beständigkeit

Meine Legung sieht so aus:
Witwer/Glück/Heirat/Geliebte/Geliebter/Sehnsucht/Hoffnung/Feind/Liebe
Unverhoffte Freude/Etwas Geld/ Besuch/Krankheit/Beständigkeit/Brief/Kind/Verdruss/Treue
Geld/Witwe/Haus/Traurigkeit/Verlust/Eifersucht/Falschheit/Tod/Geistlicher
Fröhlichkeit/Botschaft/Gedanken/Unglück/Dieb/Richter/Reise/Offizier/Geschenk

danke schon mal im Voraus für eure Antworten
Lg Angie
 
Werbung:
Werbung:
für mich hat die Kombi keine bestimmte Bedeutung
sie sehen sich an und sind eng verbunden, ich deute es meist in zusammen hang mit den anderen Karten

für sich selber Karten legen machen viele,
allerdings wird es mit der Deutung des eigenen Blattes schwierig, da man meist nur sieht was man sehen will,
andere sehen andere Dinge und meist auch viel klarer, weil das Blatt unvoreingenommen betrachtet wird
aber eigentlich ist es jedem selbst überlassen ob er sich selbst ein Blatt legt oder ob er es sich von jemandem anderen legen lässt
 
Zurück
Oben