1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt einer die Deutung für die Kombination Geliebte und Geliebter

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von Karneol93, 23. April 2015.

1. Karneol93

Karneol93 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin neu hier, allerdings lege ich schon eine weile die Karten. Mir stellen sich da nur ein paar Fragen.

1. Ist es überhaupt richtig sich selber die Karten zu legen? Oder ist es jeden selbst überlassen?
    2. In meinen Buch sind alle Kombinationen nur eine Fehlt "Geliebte/Geliebter" denn in meiner heutigen Legung liegen sie nebeneinander.

vllt könnt ihr mir generell etwas zu meiner Legung sagen?
    Ich habe keine direkte Frage gestellt sondern mich einfach nur auf meine Energie konzentriert. Natürlich interessiert mich die Deutung der Hauptpersonenkarten, der Liebe und der Beständigkeit

Meine Legung sieht so aus:
    Witwer/Glück/Heirat/Geliebte/Geliebter/Sehnsucht/Hoffnung/Feind/Liebe
    Unverhoffte Freude/Etwas Geld/ Besuch/Krankheit/Beständigkeit/Brief/Kind/Verdruss/Treue
    Geld/Witwe/Haus/Traurigkeit/Verlust/Eifersucht/Falschheit/Tod/Geistlicher
    Fröhlichkeit/Botschaft/Gedanken/Unglück/Dieb/Richter/Reise/Offizier/Geschenk

danke schon mal im Voraus für eure Antworten
    Lg Angie

2. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Ich kann mir nicht selber die Karten legen.....

3. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    für mich hat die Kombi keine bestimmte Bedeutung
    sie sehen sich an und sind eng verbunden, ich deute es meist in zusammen hang mit den anderen Karten

für sich selber Karten legen machen viele,
    allerdings wird es mit der Deutung des eigenen Blattes schwierig, da man meist nur sieht was man sehen will,
    andere sehen andere Dinge und meist auch viel klarer, weil das Blatt unvoreingenommen betrachtet wird
    aber eigentlich ist es jedem selbst überlassen ob er sich selbst ein Blatt legt oder ob er es sich von jemandem anderen legen lässt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen