kennt das jemand?

Schaut mal was ich im Internet gefunden habe.

http://www.efficient-reempowering.info/

Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, ich find das ehrlich gesagt etwas ekelhaft.
Der Typ rät dazu im eigenen Kot zu meditieren, zur Energiegewinnung.
Habt ihr davon schon mal was gehört?:confused::confused::confused:

Wunderbare Grüße

Alraune

OMG :D:lachen:
das ding an sich ist ja schon schräg genug, aber als ich die energiehose erblickte und dann noch den schriftsatz: greifen sie zu ... diesi st ein tolles weihnachtsgeschenk blabla
sorry aber da fehlen mir die worte :lachen:
ein wirklich wundervolles geschenk doch.
ich würd es wahrhaft kacke finden.
 
Werbung:
OMG :D:lachen:
das ding an sich ist ja schon schräg genug, aber als ich die energiehose erblickte und dann noch den schriftsatz: greifen sie zu ... diesi st ein tolles weihnachtsgeschenk blabla
sorry aber da fehlen mir die worte :lachen:
ein wirklich wundervolles geschenk doch.
ich würd es wahrhaft kacke finden.

Das ist ja der Hammer! :lachen:

Na, die absolute Entspannung! Ich weiß schon wem ich das schenke!

:danke:

Mathias
 
Das ist ja der Hammer! :lachen:

Na, die absolute Entspannung! Ich weiß schon wem ich das schenke!

:danke:

Mathias

also ich würde mich am liebsten ja für das seminar einbuchen *harrharr*

mal im ernst, angenommen du packst dein geschenk aus und das kommt bei raus.
oh mein gott.:lachen:
der anblick ist ja schon übel genug, aber wenn dann noch die beschreibung kommt würde ich nen brechreiz erhalten um mir den efficient power-enregy-halschakra-schal patentieren zu lassen.
der ist dann natürlich so ausgekleidet, dass er nicht nur verspannungen im hals und nackenbereich ausgleicht, NEIN, es kommt noch besser.
die hoch energetisierte faserung des innenstoffes ist mit der lemurianischen heilschwingung versetzt und der absolute clou.
der rauch einer zigarette wird noch während des zuges durch diese technologie in kosmische energie umgewandelt.
und das ganze gibt es für nur 459 euronen zu ostern bei mir im freakyshop.
also ruhig schonmal vormerken. :lachen:
 
und das energiehöschen zu 150 euro, - von designern entwickelt.
am preis erkennt man den scharlatan.

eigentlich traurig, eigentlich witzig. aber ganz sicher vollkommen daneben und somit schon wieder egal.
 
Schaut mal was ich im Internet gefunden habe.

http://www.efficient-reempowering.info/

Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, ich find das ehrlich gesagt etwas ekelhaft.
Der Typ rät dazu im eigenen Kot zu meditieren, zur Energiegewinnung.
Habt ihr davon schon mal was gehört?:confused::confused::confused:

Wunderbare Grüße

Alraune


:lachen::lachen::lachen:

Das hat anscheinend Stuhlgnag ins Forum gebracht...:D

Du kannst schon Energie aus Unflat gewinnen, wenn Du Dich hineinkniest und es symbolisch verstehst...
.:banane:
 
Naja, Crowley hat ja auch gerne mal leckere Hostien, aus Ziegenscheiße serviert.
Geschlechtsflüssigkeiten wurden sakrale Funktion zugeschrieben. (linkshändiger Tantrismus)
Auch setzte Crowley als Ekeltraining, den Verzehr von Exkrementen ein.
Durch diese Rituale soll sich der Magier die hintergründigen Energien, des Kosmos unterwerfen und so seinen Willen immer schrankenloser verwirklichen können. Darüber hinaus sollen ihm diese Riten, zur Erfahrung seiner eigenen Göttlichkeit verhelfen.
Wird ja heute noch in gewissen Kreisen praktiziert. :eek:


:3puke:

Ziemlich krank der Geister-Meister...:rolleyes:
 
Naja, Crowley hat ja auch gerne mal leckere Hostien, aus Ziegenscheiße serviert.
Geschlechtsflüssigkeiten wurden sakrale Funktion zugeschrieben. (linkshändiger Tantrismus)
Auch setzte Crowley als Ekeltraining, den Verzehr von Exkrementen ein.
Durch diese Rituale soll sich der Magier die hintergründigen Energien, des Kosmos unterwerfen und so seinen Willen immer schrankenloser verwirklichen können. Darüber hinaus sollen ihm diese Riten, zur Erfahrung seiner eigenen Göttlichkeit verhelfen.
Wird ja heute noch in gewissen Kreisen praktiziert. :eek:


Ach, der alte Hedonist hat mit so´nem Kram doch lediglich seine sadistischen Machtspielchen ausgeübt. Ich denke nicht das er selbst daran glaubte, das sowas ekelhaftes ernsthaft irgendwelchen Willen schrankenloser macht. Der wollt seine Neigung zu Kaviarspielchen lediglich anders verpacken^^
 
Ach, der alte Hedonist hat mit so´nem Kram doch lediglich seine sadistischen Machtspielchen ausgeübt. Ich denke nicht das er selbst daran glaubte, das sowas ekelhaftes ernsthaft irgendwelchen Willen schrankenloser macht. Der wollt seine Neigung zu Kaviarspielchen lediglich anders verpacken^^
Du... ich bin ja auch keine Crowley-Anhängerin. Ist mir eh alles zu sexualisiert.
fantasy019.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben