kennt das jemand?

hm... des is ja mal echte Kacke :lachen:

aber eigentlich nur die Konsequente weiterführung der Eigenurinkur

und wer weis, vieleicht bietet ja bald jemand an, SCheisse eines Gurus zu Meditationszwecken zu ersteigern...

gibts diese Scheissübung eigentlich auch für Kleingruppen, also so ein gemeinsames in der Scheisse sitzen?


Wenn einem nur noch Scheiße einfällt, dann verkauft man eben das den verlorenen Seelen. Respekt! Die effizienteste Art um aus Scheiße Gold zu machen. Natürlich zur reinen Energiegewinnung.
 
Werbung:
vielleicht könnte der seine seminare im nitschmuseum abhalten ?
:D

@alraune - wenn du sowas siehst/liest, musst du dann überhaupt noch fragen, was andere davon halten ?
was hältst du nselbst davon ?
und man sollte dem kerl nicht auch noch zu viel aufmerksamkeit (=energie) schenken.
also - in der klärgrube verschwinden lassen.

;)
 
Schaut mal was ich im Internet gefunden habe.

http://www.efficient-reempowering.info/

Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, ich find das ehrlich gesagt etwas ekelhaft.
Der Typ rät dazu im eigenen Kot zu meditieren, zur Energiegewinnung.
Habt ihr davon schon mal was gehört?:confused::confused::confused:

Wunderbare Grüße

Alraune

Ich halte diese Seite (trotzdem sie passabel aussieht; er hat das techn. KnowHow und hat sie recht schnell hingestellt) für einen Fake. Ich hätte es genauso gemacht um der dummen Esoterik wieder einen Spiegel hinzuhalten.

>kontaktiere ihn doch mal, und rede mit ihm persönlich (er sitzt sicher nicht gerade in der scheiße)
 
hm... des is ja mal echte Kacke :lachen:

aber eigentlich nur die Konsequente weiterführung der Eigenurinkur

und wer weis, vieleicht bietet ja bald jemand an, SCheisse eines Gurus zu Meditationszwecken zu ersteigern...

gibts diese Scheissübung eigentlich auch für Kleingruppen, also so ein gemeinsames in der Scheisse sitzen?

Naja, Crowley hat ja auch gerne mal leckere Hostien, aus Ziegenscheiße serviert.
Geschlechtsflüssigkeiten wurden sakrale Funktion zugeschrieben. (linkshändiger Tantrismus)
Auch setzte Crowley als Ekeltraining, den Verzehr von Exkrementen ein.
Durch diese Rituale soll sich der Magier die hintergründigen Energien, des Kosmos unterwerfen und so seinen Willen immer schrankenloser verwirklichen können. Darüber hinaus sollen ihm diese Riten, zur Erfahrung seiner eigenen Göttlichkeit verhelfen.
Wird ja heute noch in gewissen Kreisen praktiziert. :eek:
 
meinst du echt das ist so n Fetischtyp? Das muss doch tierisch stinken bei diesen Seminaren.:(

aber das mit dem Trend könnte stimmen, wer weiß, die seite scheint jedenfalls recht professionell gemacht zu sein, und sowas ist nicht billig.

Wunderbare Grüße

Alraune

shalom alrauen,

ich rate dir die ineternet nich ganz erns zu nehmen...und manchmal auch deine lachamuskeln "einschalten"....näheres dazu kannst du aus dem roman steppenwolf : das magische theater entnehmen...(meines wissen hat niemnad so gut, weil so treffend, die "ciber-welt" beschrieben...)

shimon1938
 
wie behindert is das denn....

scheiß dich an aufm weg zur erleuchtung..?!?
manche menschen sind irgendwie einfach dumm
 
da erzählt jemand dummen leuten mist und lacht sich zuhause drüber kaputt. der muss sich während des seminars bestimmt zusammenreißen und stirbt dann am abend fast vor lachen. oder er steht einfach auf sowas, aber will es nicht offen zugeben.
 
Du weißt doch, es kommen alle unschönen Taten auf Dich zurück.
Darum gehe ich meinen Weg weiter, kannst hinschauen und dir deinen Teil denken.Ich möchte so nicht leben, mich auf Kosten anderer lustig zu machen.

Liebe Grüße Luna8
 
Werbung:
Du weißt doch, es kommen alle unschönen Taten auf Dich zurück.

Das glaub ich aber nicht. Irgendwas kommt immer, aber es muss nicht zwangsläufig das Gleiche sein, wie das, was man getan hat. Wer sich den Link mal angeschaut hat und durch die Homepage der betreffenden Person gescrollt ist, der kann das einfach nur urkomisch finden. Zumal keine genauen Adressdaten oder sonstige handfeste Infos für Seminare vorhanden sind!

Darum gehe ich meinen Weg weiter, kannst hinschauen und dir deinen Teil denken.Ich möchte so nicht leben, mich auf Kosten anderer lustig zu machen.

Ach, wieso, ich hatte da auch meinen Spaß an der Seite. Hab wieder mal herzhaft gelacht und deshalb kann das doch nix Schlimmes sein. Und wer sich wirklich in die Hose "ka..en" mag, um seine Energie zu spüren, der hat doch jetzt einen guten Mentor gefunden! :D

Liebe Grüße Luna8

Grüße Tarja
 
Zurück
Oben