kennt das jemand?

alraune81

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
3
Schaut mal was ich im Internet gefunden habe.

http://www.efficient-reempowering.info/

Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, ich find das ehrlich gesagt etwas ekelhaft.
Der Typ rät dazu im eigenen Kot zu meditieren, zur Energiegewinnung.
Habt ihr davon schon mal was gehört?:confused::confused::confused:

Wunderbare Grüße

Alraune
 
Werbung:
Es gibt Typen, die auf sowas stehen...
Tragen Windeln und lassen sich von einer Professionellen wie ein Baby behandeln.
Hier wird das ganze auf esoterisch gemacht.
Nö, danke, kann mir da bessere orte zum Meditieren vorstellen und wer´s gern "mi Naturduft" mag, kann´s ja mal auf nem Misthaufen versuchen.
Da gibt es noch viel mehr Energie oder vielleicht ein Bad in der Jauchegrube?
Who knows, wird möglicherweise ein ganz neuer Trend.



Sage
 
meinst du echt das ist so n Fetischtyp? Das muss doch tierisch stinken bei diesen Seminaren.:(

aber das mit dem Trend könnte stimmen, wer weiß, die seite scheint jedenfalls recht professionell gemacht zu sein, und sowas ist nicht billig.

Wunderbare Grüße

Alraune
 
Na... das wäre doch was für die analfixierte Charlotte Roche.

Ich tippe mal auf böses, böses Kindheitstrauma.
Mußte wohl in einer kommunistischen Kindergrippe, kollektiv aufs Töpfchen gehen.
Sehr tragisch.
Aber andererseits spielen ja unsere satanischen Mitbürger auch gerne mal, mit ihren Körperausscheidungen herum.
Ähm.. sorry, sie arbeiten natürlich magisch damit.
 
Das ist ein Fake, oder? :lachen:

"Durch meine ****-Methode werden sie Ihr Leben "bereichern"...." *gröhl*

Liebe Grüße
Suena
 
Also das ist doch mal ne gewiefte Methode, aus Scheiße Bonbons zu machen.. Womit man nicht alles Geld verdienen kann, sehr geil..:lachen::lachen::lachen:
 
....da soll mal einer kommen und behaupten Eso-Menschen wäre langweilig....ideenlos....geistig abgetriftet...........!
...obwohl zu manch einer würde es geistig angekackt nennen............!
 
Kennen tuts also niemand? :confused:

Die beiden Seminare sind neu, ich glaub ich tu mal so als ob ich mich anmelde, wer weiß was es da für weitere Informationen gibt, vom herrn roberts.

Wunderbare Grüße

Alraune
 
Werbung:
hm... des is ja mal echte Kacke :lachen:

aber eigentlich nur die Konsequente weiterführung der Eigenurinkur

und wer weis, vieleicht bietet ja bald jemand an, SCheisse eines Gurus zu Meditationszwecken zu ersteigern...

gibts diese Scheissübung eigentlich auch für Kleingruppen, also so ein gemeinsames in der Scheisse sitzen?
 
Zurück
Oben