1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von kind of magic, 7. Dezember 2011.

1. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    Ich wollte mir das Buch "Entdecken Sie Ihre übersinnlichen Fähigkeiten: PSI, Telepathie, Levitation, Hellsehen, Zeitreisen und andere Techniken" bestellen. Aber ich bin mir nicht sicher. Der Titel klingt doch etwas zu utopisch..Levitation, Zeitreisen?
    Bitte sagt mir, ob das übertrieben ist oder ob er da wirklich solche Dinge beschreibt und anschaulich unterrichtet.

2. Azura

Azura Guest

Geh mal googeln. Da findest du mehrere Rezensionen zum Buch und wenn du dir immer noch nicht sicher bist, kannst du es günstig gebraucht kaufen.

Schreib mir eine PN, falls du nicht fündig wirst. Ich will hier keine Werbung für online-Anbieter machen.

Gruß,
    Diana

3. ethacarinae

ethacarinae Mitglied

Hallo, das hört sich doch sehr interessant an.

Wer ist der Autor ?

LG ethacarinae

4. kind of magic

kind of magic Mitglied

Petey Stevens
    ich habs mal bestellt und eingelesen.
    es ist toll *_*

5. Vajrakilaya

Vajrakilaya Mitglied

Man sollte auch nicht glauben wieviel Anleitungen man zu diesen Themen kostenlos online findet, wenn man nur danach sucht! Der englischen Sprache mächtig zu sein, hilft enorm. Man gebe nur "Astralwandern" oder "OBE" ein und findet Tonnen an Anleitungen, Diskussionen und Tipps zu dem Thema ;)

6. Lebensträume

Lebensträume Mitglied

Werbung:
    Wenn Du einmal in diesem Thema drin,bist kannst Du damit gleich weiter machen:

-Selbstverteidigung mit PSI
    -die Seele schützen
    -Schutzrituale

Viel Erfolg damit

7. Orcawal

Orcawal Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    hat jemand das denn schon gemacht, eine Zeitreise meine ich?
    Wenn ja, in die Zukunft oder die vergangenheit und konntet ihr dann zusehen wie bei einem Film der abläuft oder konntet ihr denn tatsächlich nachträglich Dinge beeinflussen?:confused:
    LG
    Orca

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen